Topic-icon Frage Orthos Spezialgrundriss?

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von Fump
Orthos Spezialgrundriss? wurde erstellt von Fump
Ich bin gerade (naja, eigentlich schon vor Wochen) über ein Inserat "Bimobil Husky 270 auf VW Amarok Orthos Spezialgrundriss" auf mobile.de gestolpert...

Was bitte ist ein Orthos Spezialgrundriss???

Grüße aus dem Ländle

Ralf

Nordstar 8,5C (2013) auf einem Dodge Ram Sport (2010) mit Airlift

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von MaxundMoritz
MaxundMoritz antwortete auf Orthos Spezialgrundriss?
Hallo Fump,
vermutlich kleine Ergänzungen bzw. Änderungen im Vergleich zum Bimobil-Grundriss. Aber: die Kiste steht schon eine gefühlte Ewigkeit im Inserat; ich würde sagen mindestens eineinhalb Jahre??? Der sollte wohl zumindest langsam mal billiger werden, so als Ladenhüter, oder?
Viele Grüße,
Kai

T5 DoKa mit Bimobil VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Fump
Fump antwortete auf Orthos Spezialgrundriss?
Preise kann ich nur sehr begrenzt einschätzen ;) aber für mich grundsätzlich nicht interessant weil Amarok und dann noch Schaltgetriebe... und Solokabine, letzteres ist dann das KO Kriterium, Minimum bei uns 1,5...
Knapp 87k ist auch nicht wenig Schotter, selbst für Bimobil, rein gefühlsmäßig....

Grüße aus dem Ländle

Ralf

Nordstar 8,5C (2013) auf einem Dodge Ram Sport (2010) mit Airlift

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Orthos Spezialgrundriss?
Orthos ist ein Händler, unter anderem für bimobil. Ist in der Fränkischen Schweiz beheimatet.

www.orthos-mobile.de/index.htm

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


Defender 130 CC TDI Flachpritsche

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #5 von malibu-jogi
malibu-jogi antwortete auf Orthos Spezialgrundriss?
Den Amarok sehe ich auch immer wieder bei mobile. Da gibt es mehrere Ladenhüten bei diversen Händlern.

Mit Herrn Lohmann von Orthos hatte ich mal ein längeres Telefonat, als ich mich für einen im Angebot befindlichen gebrauchten Nissan KC mit 240er bimobil interessierte. Mein erster Eindruck von ihm war sehr positiv. Insofern: Wenn Fragen sind, einfach mal dort anrufen.

Offen für Neues ...
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von malibu-jogi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #6 von Nobbi
Nobbi antwortete auf Orthos Spezialgrundriss?
Ich vermute das ist der Preis für ein Bestellfahrzeug. Orthos hat halt eine Grundriss Variante entworfen die bei Bimobil abrufbar ist.

Amarok SC mit husky 270

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum