- Dank erhalten: 290
Frage Aus den Nässeschäden nix gelernt
- Tannengrün
-
- Premium Mitglied
-
bevor man hier den 1. Text rein schreibt, gibt man dem Hersteller Gelegenheit nach zu bessern, da nutzt das zurückrudern jetzt auch nichts mehr.
Und von wegen Wiederverkauf, einem evtl. Käufer würde man natürlich alles schön verheimlichen, sprich sein eigenes Unglück für gutes Geld einem anderen an den Hals hängen, der dann als 2. Besitzer noch geringere Chancen auf Nachbesserung durch den Hersteller hat, denke nicht das so ein Verhalten den Zuspruch des Forums finden wird.
Wir haben unsere 1. Trail 290 nach 10 Jahren durch den Hersteller vorsorglich für 1000 DM neu eindichten lassen, und das werde ich wohl auch mit dem aktuellen so handhaben, obgleich man knapp 2 Jahrzehnte Fertigungserfahrung an der Qualität spürt.
Gruß Tannengrün
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Constanze Bodensee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
- Tannengrün
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 290
Zitat: "Mein Frust ist groß und ich werde mir überlegen, ob ich hier darüber berichten soll. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige doch befürchten, dass der Wiederverkaufswert ihrer Fahrzeuge sinken wird, wenn sie über ihre Schäden berichten."
Kann man diese Aussage auch anders interpretieren?
Gruß Tannengrün
- Constanze Bodensee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Das heißt aber doch nicht, dass man das bei einem Wiederverkauf verheimlichen soll! Wieso muss ich mich hier eigentlich für meinen -zugegeben verfrüht eingestellten - Frust und dann noch für irgendwelche kruden Interpretationen rechtfertigen? Asche auf mein Haupt, dass ich mir überhaupt erlaubt habe, meinen Ärger kund zu tun :ironie:
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 1729
Jetzt legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, jetzt warten wir ab wie sich das Ganze entwickelt und was daraus wird.
Und ich hatte geschrieben hier wird ihr geholfen ! Jeder Neue braucht etwas Zeit um sich hier so richtig einzufinden und die sollten wir jedem lassen. Gruß Jupp.
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Constanze Bodensee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich bleib jetzt gelassen und warte ab
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: gemeinfrei
- mingelopa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1030
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Küstennebel
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
JuppMacAntoni schrieb: Und ich hab mir die Fischerin vom Bodensee immer etwas anders vorgestellt! :haumichweg: :haumichweg:
Der Fantasie sind nie Grenzen gesetzt :tuschel:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
- wolfson
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
willkommen im Forum!
Das sehe ich etwas anders:Constanze Bodensee schrieb: Ich könnte nun den Schaden mit Fotos und meine bisherigen Erfahrungen hier reinsetzen - das wäre aber gegenüber dem Hersteller nicht fair
Wenn Du den (faktisch wohl bestehenden) Schaden hier sachlich dokumentierst und dazu berichtest, wie der Hersteller das nun geregelt hat, ist das sowohl dem Hersteller gegenüber fair als auch den Interessenten (also solchen Leuten wie mir), die sich intensiv für eine Bimobil-Kabine interessieren und bisher der Meinung waren, daß man zwar bei Tischer-Kabinen viel von reparierten Wasserschäden liest, aber nicht bei Bimobil. Bisher war ich der Meinung, das liegt daran, daß bei Bimobil-Kabinen kaum Wasserschäden auftreten ...
Daher würde ich mich sehr über einen ausführlichen (sachlichen) Bericht freuen, auch gerne erst, wenn die Angelegenheit abgeschlossen ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
wolf (der am 1. Mai mit einer Husky in die Kiesgrube darf ...)
Noch kein Pickup, aber ein Eriba Touring Troll für den Anfang ...