Topic-icon Frage Truma 1800 e

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1 von royowl
Truma 1800 e wurde erstellt von royowl
:cab: Habe Bimobil husky 240 Bauj.87 mit Truma heizung 1800 e,nun das problem wo bekomme ich dafür eine Zündkerze ?? Gebläse geht nur kein tickern zum zünden.
Dank schon mal im vorraus Roy

Nissan KINGCUP Bimobil 240 Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2 von Johannes
Johannes antwortete auf Truma 1800 e
Bei Truma? Der Service soll ja ganz gut sein und sie haben ja wohl Service-Partner vor Ort, übers Bundesgebiet verteilt.

www.truma.com/de/de/home/truma-service.php

Beste Grüsse
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Folgende Benutzer bedankten sich: royowl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Truma 1800 e
Ruf bei Truma an, wenn du Glück hast
dann passt die von der 2400er.
Wenn nicht dann hast du ein Problem,
der Service für die E 1800 wurde eingestellt.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: royowl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Truma 1800 e
Kann es unter Umständen sein, dass Deine Zündsteurung den Geist aufgegeben hat? Ich kenne viele defekte Zündsteuergeräte, hatte aber bisher noch keine defekte Kerze.

In der VW Bus Szene werden defekte E1800 oft durch die HS2000 von Propex ersetzt, die hat ähnliche Einbaumasse.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: royowl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Truma 1800 e

royowl schrieb: :cab: Habe Bimobil husky 240 Bauj.87 mit Truma heizung 1800 e,nun das problem wo bekomme ich dafür eine Zündkerze ?? Gebläse geht nur kein tickern zum zünden.
Dank schon mal im vorraus Roy


Schau mal hier.

http://www.ab-caravan-zubehoer.de/epages/63203994.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63203994/Categories/Ersatzteile_C__E__Combi_Heizungen

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


:haumichweg: . . . . die Gefahr in USA als Tourist erschossen zu werden ist die gleiche wie in einem Landy einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. ( © verletzt? :hmm: )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum