Topic-icon Frage Bimobil Export nach Canada

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1 von xplor
Bimobil Export nach Canada wurde erstellt von xplor
Hallo Leute,
Ich trage mich mit dem Gedanken eine Bimobil Vd 280 nach Canada zu Exportieren und dann auf einem Dodge Ram 2500 zu installieren.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht und mit welcher Spedition ??
Bin fuer jeden Tip in Bezug auf guenstiges Verschiffen dankbar.
Sollte jemand hier Infos ueber gebrauchte/neue Units in Canada suchen bin ich natuerlich gerne bereit zu helfen.
Greetings Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #2 von Trucker I
Trucker I antwortete auf Spedition
Hallo,
als wir mit der BW nach USA gegangen sind, hatten wir immer die Speditionen ITO oder Confern, die unseren gesamten Hausrat samt Autos befördert haben. Was das aber kostet weiß ich nicht, kann man ja mal nachfragen.
Tschüß

Conny

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 4 Monate her #3 von Reini
Reini antwortete auf Re: Bimobil Export nach Canada
Hi Andreas,

und willkommen im Forum!

Bei Deiner Frage kann ich Dir leider so gar nicht helfen, habe dafür aber gleich mal 'ne Gegenfrage: Für unsereinen sitzt Du in CDN geradezu wie die Made im Speck und direkt an der Quelle der richtig großen und geilen Pickup-Camper. Wie kommt man da auf die Idee, eine im Vergleich zu Euren Verhältnissen sauteure Wohnkabine ausgerechnet aus dem "Wohnkabinen-Entwicklungsland" Old Germany holen zu wollen? :shock:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #4 von xplor
xplor antwortete auf bimobil
Die Bimobil unit ist eine gebrauchte ,2Jahre alt, und ist mir von einem Freund zu einem sehr guten Preis angeboten worden. Ich habe Amerikanische und Canadische Camper schon gehabt und war eigentlich nie so richtig mit der Qualitaet und dem Design zufrieden. Das Problem ist eigentlich nur den Aufsatz zu einem guten Preis zu verschiffen. Da die
Unit hoeher als 2.30m ist und deswegen nur in einem nach oben hin offen Container verschifft werden kann liegt das guenstigtes Angebot zur Zeit bei ca. 5500 US$ ,Bremerhafen -Toronto.
Gruss Andreas

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden