Frage Suche Happijac Kabinen-Stütze
- Robert-B
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 5 Monate her #1
von Robert-B
Suche Happijac Kabinen-Stütze wurde erstellt von Robert-B
Hallo zusammen,
kaum habe ich meine Kabine vom Verkäufer zu mir auf den Hof gebracht versagt eine der Stützen.
Jezt steht die Kabine zwar sicher auf dem Boden aber ohne neue Stütze bleibt sie da auch ewig stehen.
Die vordere rechte Stütze war fest. Sie ist von der Fa. Happijac. Zum Zweck der Fehlersuche habe ich die Stütze zerlegt. Dabei kamen mir dann kleine Metallteile und Stahlkugeln entgegen.
Das Ding ist nicht mehr zu retten, zumindest nicht mit Handwerkerwerkzeug.
Happijac habe ich bereits vor zwei Tagen angeschrieben, leider keine Antwort. Büsching ist auch schon am Werk. Trueblood ist in Urlaub und die deutsche Vertretung der Fa. NorthStar, die auch diese Stützen verwenden, haben auch Sommerferien.
Daneben habe ich auch Müllers Motorhomes und die Fa. Wohnkabinencenter in Gevelsberg kontaktiert. Leider erfolglos.
Angesichts der Tatsache, dass ich bereits Kroatien gebucht habe und in spätestens 3 Wochen losfahren sollte werde ich schon langsam unruhig.
Wer hat einen Tip wo ich so ein Ding noch herbekommen kann ohne gleich 400USD nur für Frachtkosten hinblättern zu müssen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
kaum habe ich meine Kabine vom Verkäufer zu mir auf den Hof gebracht versagt eine der Stützen.
Jezt steht die Kabine zwar sicher auf dem Boden aber ohne neue Stütze bleibt sie da auch ewig stehen.
Die vordere rechte Stütze war fest. Sie ist von der Fa. Happijac. Zum Zweck der Fehlersuche habe ich die Stütze zerlegt. Dabei kamen mir dann kleine Metallteile und Stahlkugeln entgegen.
Das Ding ist nicht mehr zu retten, zumindest nicht mit Handwerkerwerkzeug.
Happijac habe ich bereits vor zwei Tagen angeschrieben, leider keine Antwort. Büsching ist auch schon am Werk. Trueblood ist in Urlaub und die deutsche Vertretung der Fa. NorthStar, die auch diese Stützen verwenden, haben auch Sommerferien.
Daneben habe ich auch Müllers Motorhomes und die Fa. Wohnkabinencenter in Gevelsberg kontaktiert. Leider erfolglos.
Angesichts der Tatsache, dass ich bereits Kroatien gebucht habe und in spätestens 3 Wochen losfahren sollte werde ich schon langsam unruhig.
Wer hat einen Tip wo ich so ein Ding noch herbekommen kann ohne gleich 400USD nur für Frachtkosten hinblättern zu müssen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
15 Jahre 5 Monate her #2
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Suche Happijac Kabinen-Stütze
hier sind ein paar Adressen:
www.usparts-store.de/">www.usparts-store.de/
www.trvtrading.com/General/rv_export.htm">www.trvtrading.com/General/rv_export.htm
Besser anrufen, die Online-Shops sind nie repräsentativ.
Reicht es nicht eine einzige Stütze rüberzuschiffen ??? Die anderen sind doch ok, bzw. müßten mal geschmiert werden ?!
www.usparts-store.de/">www.usparts-store.de/
www.trvtrading.com/General/rv_export.htm">www.trvtrading.com/General/rv_export.htm
Besser anrufen, die Online-Shops sind nie repräsentativ.
Reicht es nicht eine einzige Stütze rüberzuschiffen ??? Die anderen sind doch ok, bzw. müßten mal geschmiert werden ?!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )