Topic-icon Frage Viking

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #1 von Dodchi
Viking wurde erstellt von Dodchi
Hallo Leute da draußen im Netz :guckhier:

hat einer von euch eine Viking-Kabine - oder könnt Ihr mir Infos geben wie die Pop-Up Camper von denen sind und auf was man beim Gebrauchtkauf achten muss,

schöne Grüße

Birk

und schon mal Danke für Eure Infos

Die Fight-or-flight Reaktion bewirkt die Ausschüttung von L-Dodgeamin was eine körpereigene Droge ist sie bewirkt zweierlei: erstens, es dämpft den Schmerz, zweitens, es bewirkt starke Glücksgefühle.

Dodge RAM 2500 Hemi 5,7 / Northstar 850sc

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #2 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Viking
Hi,

die machen schon länger keine neuen Kabinen mehr. Auf der Viking-Webseite [url:1281n2y3]www.vikingrv.com/[/url] steht, dass sie die Kabinenlinie in den frühen Neunzigern an Litecraft [url:1281n2y3]campersbylitecraft.com/popups.htm[/url] abgegeben haben:

"Returning its focus to the production of fold-down camping trailers, Viking sold the truck camper division to Lite-Craft in the early 1990s."

Bei denen kann man die Dinger anscheinend noch neu kaufen.

Viele Grüße
Jörg

EDIT: Ich sehe gerade, dass Du aus Homburg kommst. Janina und ich wohnen in Überherrn. Schön, dass es im Saarland noch mehr Verrückte gibt ;-)

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #3 von Dodchi
Dodchi antwortete auf Re: Viking
Hallo Jörg

ich bin erst nach Homburg Umgezogen - freu mich auf neue Freunde und auf Besuch kommt doch mal vorbei auf ein Wein, Bier und Pick-Up-Womo reden.

Grüsse
Birk und danke für die Infos

Die Fight-or-flight Reaktion bewirkt die Ausschüttung von L-Dodgeamin was eine körpereigene Droge ist sie bewirkt zweierlei: erstens, es dämpft den Schmerz, zweitens, es bewirkt starke Glücksgefühle.

Dodge RAM 2500 Hemi 5,7 / Northstar 850sc

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden