Frage Viking
- Dodchi
- Autor
- Senior Boarder
15 Jahre 7 Monate her #1
von Dodchi
Die Fight-or-flight Reaktion bewirkt die Ausschüttung von L-Dodgeamin was eine körpereigene Droge ist sie bewirkt zweierlei: erstens, es dämpft den Schmerz, zweitens, es bewirkt starke Glücksgefühle.
Dodge RAM 2500 Hemi 5,7 / Northstar 850sc
Viking wurde erstellt von Dodchi
Hallo Leute da draußen im Netz
hat einer von euch eine Viking-Kabine - oder könnt Ihr mir Infos geben wie die Pop-Up Camper von denen sind und auf was man beim Gebrauchtkauf achten muss,
schöne Grüße
Birk
und schon mal Danke für Eure Infos
hat einer von euch eine Viking-Kabine - oder könnt Ihr mir Infos geben wie die Pop-Up Camper von denen sind und auf was man beim Gebrauchtkauf achten muss,
schöne Grüße
Birk
und schon mal Danke für Eure Infos
Die Fight-or-flight Reaktion bewirkt die Ausschüttung von L-Dodgeamin was eine körpereigene Droge ist sie bewirkt zweierlei: erstens, es dämpft den Schmerz, zweitens, es bewirkt starke Glücksgefühle.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lance a lot
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 272
15 Jahre 7 Monate her #2
von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Viking
Hi,
die machen schon länger keine neuen Kabinen mehr. Auf der Viking-Webseite [url:1281n2y3]www.vikingrv.com/[/url] steht, dass sie die Kabinenlinie in den frühen Neunzigern an Litecraft [url:1281n2y3]campersbylitecraft.com/popups.htm[/url] abgegeben haben:
"Returning its focus to the production of fold-down camping trailers, Viking sold the truck camper division to Lite-Craft in the early 1990s."
Bei denen kann man die Dinger anscheinend noch neu kaufen.
Viele Grüße
Jörg
EDIT: Ich sehe gerade, dass Du aus Homburg kommst. Janina und ich wohnen in Überherrn. Schön, dass es im Saarland noch mehr Verrückte gibt
die machen schon länger keine neuen Kabinen mehr. Auf der Viking-Webseite [url:1281n2y3]www.vikingrv.com/[/url] steht, dass sie die Kabinenlinie in den frühen Neunzigern an Litecraft [url:1281n2y3]campersbylitecraft.com/popups.htm[/url] abgegeben haben:
"Returning its focus to the production of fold-down camping trailers, Viking sold the truck camper division to Lite-Craft in the early 1990s."
Bei denen kann man die Dinger anscheinend noch neu kaufen.
Viele Grüße
Jörg
EDIT: Ich sehe gerade, dass Du aus Homburg kommst. Janina und ich wohnen in Überherrn. Schön, dass es im Saarland noch mehr Verrückte gibt
- Dodchi
- Autor
- Senior Boarder
15 Jahre 7 Monate her #3
von Dodchi
Dodchi antwortete auf Re: Viking
Hallo Jörg
ich bin erst nach Homburg Umgezogen - freu mich auf neue Freunde und auf Besuch kommt doch mal vorbei auf ein Wein, Bier und Pick-Up-Womo reden.
Grüsse
Birk und danke für die Infos
ich bin erst nach Homburg Umgezogen - freu mich auf neue Freunde und auf Besuch kommt doch mal vorbei auf ein Wein, Bier und Pick-Up-Womo reden.
Grüsse
Birk und danke für die Infos
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )