Frage Hilfe... komme nicht in die WOKA!
- balou
- Autor
- Junior Boarder
15 Jahre 9 Monate her #1
von balou
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[align=left]Gebt mir Schnee, gebt mir Hunde und einen Dodge...den Rest könnt Ihr behalten![/align]
Hilfe... komme nicht in die WOKA! wurde erstellt von balou
hier ein kurzer Aufruf, wem ist diese Woka auf dem angehängten Bild vom letzten Treffen in Laudenbach???
Mich interessiert die Einstiegsleiter, denn mein geliebter, mir angeheirateter,
ziemlich großer (1,9...m) Jörg hat einen so hochgelegten Dodge unter unser Schneckenhaus geparkt, dass ich Probleme beim Reinklettern bekommen werde.
Moni
Mich interessiert die Einstiegsleiter, denn mein geliebter, mir angeheirateter,
ziemlich großer (1,9...m) Jörg hat einen so hochgelegten Dodge unter unser Schneckenhaus geparkt, dass ich Probleme beim Reinklettern bekommen werde.
Moni
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[align=left]Gebt mir Schnee, gebt mir Hunde und einen Dodge...den Rest könnt Ihr behalten![/align]
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
15 Jahre 9 Monate her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
Ich verrat nix! Aber es gibt auch andere Lösungen als die Ziehamonikaleiter. Schau mal da unten in die Bilder meiner alten Kabine, so kann eine komfortable Klapptreppe aussehen.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
15 Jahre 9 Monate her #3
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
hallo Moni,
rein zufällig................. wollte genau solch eine Ziehharmonikaleiter bei Ibäh (günstig) reinstellen, da gerade eine neue, in USA georderte Leiter (zugegebenermaßen Luxus für 330,- inkl Versand) auf dem Post/Flugweg ist.
Bei Interesse....sende PN
Was mich nur wundert: habt ihr überhaupt keine Leiter mitgeliefert bekommen ????
rein zufällig................. wollte genau solch eine Ziehharmonikaleiter bei Ibäh (günstig) reinstellen, da gerade eine neue, in USA georderte Leiter (zugegebenermaßen Luxus für 330,- inkl Versand) auf dem Post/Flugweg ist.
Bei Interesse....sende PN
Was mich nur wundert: habt ihr überhaupt keine Leiter mitgeliefert bekommen ????
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
15 Jahre 9 Monate her #4
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
sorry, "Laudenbach" hat mich total verwirrt........
Ihr meint LAUBACH und es ist genau meine blau beleuchtete WOKA und genau DIESE Leiter, welche ich verkaufen will......................
Habe ich übrigens um 1 Segment gekürzt, welches leicht wieder dran genietet oder geschraubt werden kann !
Ihr meint LAUBACH und es ist genau meine blau beleuchtete WOKA und genau DIESE Leiter, welche ich verkaufen will......................
Habe ich übrigens um 1 Segment gekürzt, welches leicht wieder dran genietet oder geschraubt werden kann !
- balou
- Autor
- Junior Boarder
15 Jahre 9 Monate her #5
von balou
balou antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
Hi Flaxi,
genauuuuu das ist sie!!!
Ich schreib Dir eine PN heute nachmittag, gehe erst mal ein paar Patienten quälen
Bis dahin...schon mal Danke!
Moni
www.musher.de">www.musher.de
genauuuuu das ist sie!!!
Ich schreib Dir eine PN heute nachmittag, gehe erst mal ein paar Patienten quälen
Bis dahin...schon mal Danke!
Moni
- balou
- Autor
- Junior Boarder
15 Jahre 9 Monate her #6
von balou
balou antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
ach so...es war eine 2-Stufen Treppe dabei, aber die Kabine war vorher auf einem Chevi (breit und tief) und wir haben einen hochgelegten 4x4 Dodge und da fehlen jetzt nicht nur ein paar cm. Bin ja nicht zwergenmäßig mit 1,69 m und trotzdem braucht es fast akrobatischer Übungen!
Moni
Moni
- ...
- Benutzer ist gesperrt
15 Jahre 9 Monate her #7
von ...
... antwortete auf Re: Hilfe... komme nicht in die WOKA!
Hallo,
die Leiter kann man in Deutschland auch bei Tischer bestellen, der hat sie auch im Lieferprogramm.
Ist allerdings nicht ganz billig.
Wir hatten unsere früher bei Firma Medrow in Moers sep. gekauft. Hatten damals alle möglichen Leiter (3- 4- 5- 6- Stufige) vorrätig.
Viele Grüße
Cordula
die Leiter kann man in Deutschland auch bei Tischer bestellen, der hat sie auch im Lieferprogramm.
Ist allerdings nicht ganz billig.
Wir hatten unsere früher bei Firma Medrow in Moers sep. gekauft. Hatten damals alle möglichen Leiter (3- 4- 5- 6- Stufige) vorrätig.
Viele Grüße
Cordula
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt