Topic-icon Frage Lieferant für LANCE Ersatzteile

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #1 von serkus
Lieferant für LANCE Ersatzteile wurde erstellt von serkus
Hallo Leute,

am Wochenende habe ich meine bestellte Lance Ersatzteile aus USA erhalten. Ich bin sehr zufrieden und kann ich es euch weiterempfehlen.
Der Händler ist aus Statesville North Carolina. Damals hat er mein LANCE 825 bevor Übersee-Transport durch gechecked und eine Klimaanlage gebaut. Falls Ihr Ersatzteile oder spezeill was für LANCE braucht könnt Ihr hier www.xtrv.com">www.xtrv.com auch ein Angebot einholen. Er ist Lance Händler und hat direkte zugriff auf einige Lance Daten. Besitzer heißt Mike und Tel: +1 704 873 0048

Grüß
Serkus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2 von flaxi
danke für den Tip Serkus, wäre dann noch speziell interessant, ob die "frei Haus" 8) nach Germany schicken und wie die das mit bezahlung machen.
Ich hätte da auch noch ein paar Sachen.... :wink:

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #3 von serkus
serkus antwortete auf Re: Lieferant für LANCE Ersatzteile
Hi Felix,

Er hat es per Post abgeschickt, es war günstig, allerdings musste ich hier von Zollamt selbst abholen und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Per UPS oder DHL wäre für den Verkäufer einfacher aber für Käufer teurer. Er hat sich Zeit genommen, bestes Frachtangebote eingeholt und die Ware per Post geschickt. Ich fand es sehr Ordnung.
Die Bezahlung lief über PAY PAL.

Grüß
Serkus

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4 von flaxi
ja nun, aber die Kardinalfrage ist: verschickt er grundsätzlich nach D, also auch für uns "normalsterbliche" Forumsmitglieder. Das wäre dann interessant für uns alle.
Ich bin zur Zeit nämlich auch dran, einen Kontakt nach Kanada aufzubauen bei meinem damaligen Kabinen-Lieferanten, zwecks Versand nach D !

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5 von serkus

flaxi schrieb: ja nun, aber die Kardinalfrage ist: verschickt er grundsätzlich nach D, also auch für uns "normalsterbliche" Forumsmitglieder. Das wäre dann interessant für uns alle.
Ich bin zur Zeit nämlich auch dran, einen Kontakt nach Kanada aufzubauen bei meinem damaligen Kabinen-Lieferanten, zwecks Versand nach D !

Ich habe es als Tip eingegeben. Er ist ein Gechäftsmann und würde nach D die Ware verschicken. Ein Lieferant aus Kanada wäre auch sehr gut. Mann kann die beide probieren. Es war nur ein Erfahrungsbericht.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6 von PIRATE
PIRATE antwortete auf Re: Lieferant für LANCE Ersatzteile
da beiß ich mich mal durch ... danke serkus :wink:

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #7 von serkus
Hallo Leute,

Mike hat sein Angebot erweitert. Unten ist sein Webshop. Es sieht sehr gut aus. Vor allem sein "Lance Camper Parts and replacement truck camper parts".

www.truckcampersupply.com">www.truckcampersupply.com

Gruß
Serkus

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #8 von bakbeest
bakbeest antwortete auf Re: Lieferant für LANCE Ersatzteile
Das ist ein interresante seite
Danke. :top:

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden