- Dank erhalten: 0
Frage @ Adventurer Besitzer
- Jutta H.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #1
von Jutta H.
@ Adventurer Besitzer wurde erstellt von Jutta H.
Hallo.
ich bin hier ganz neu und suche im Namen meiner Schwester und meines Schwagers Adventurer-Besitzer.
Im letzten Sommer haben sie ihren riesigen *Kasten* von Kanada nach Deutschland geschippert. Da wurde ein Zettel an die Scheibe gehängt mit folgendem Text:
Hallo unbekannter Adventurer-Besitzer.
Wäre toll, wenn man sich mal im www.pickup-wohnkabinen-forum.de "> www.pickup-wohnkabinen-forum.de trifft.
Da gibt es auch schon 2 Adv.-Besitzer ( auf Dodge Ram)
Viele Grüße
Tina oder Tim 29.6.08
Da meine Schwester und Schwager im Moment keinen Internetzugang haben, versuche ich hier mal mein Glück.
Sie würden sich nämlich sehr gerne austauschen, weil sie doch viele Fragen, z.B. w. TÜV ect. haben.
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Liebe Grüße
Jutta
ich bin hier ganz neu und suche im Namen meiner Schwester und meines Schwagers Adventurer-Besitzer.
Im letzten Sommer haben sie ihren riesigen *Kasten* von Kanada nach Deutschland geschippert. Da wurde ein Zettel an die Scheibe gehängt mit folgendem Text:
Hallo unbekannter Adventurer-Besitzer.
Wäre toll, wenn man sich mal im www.pickup-wohnkabinen-forum.de "> www.pickup-wohnkabinen-forum.de trifft.
Da gibt es auch schon 2 Adv.-Besitzer ( auf Dodge Ram)
Viele Grüße
Tina oder Tim 29.6.08
Da meine Schwester und Schwager im Moment keinen Internetzugang haben, versuche ich hier mal mein Glück.
Sie würden sich nämlich sehr gerne austauschen, weil sie doch viele Fragen, z.B. w. TÜV ect. haben.
Wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Liebe Grüße
Jutta
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- PIRATE
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
16 Jahre 3 Monate her #2
von PIRATE
Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810
PIRATE antwortete auf Re: @ Adventurer Besitzer
hallo jutta,
ein adventurer besitzer ist der flaxi .. den zweiten weiß ich jetzt gar nicht .. aber der meldet sich bestimmt auf deinen thread
grüße
pirate
ein adventurer besitzer ist der flaxi .. den zweiten weiß ich jetzt gar nicht .. aber der meldet sich bestimmt auf deinen thread
grüße
pirate
Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
16 Jahre 3 Monate her #3
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: @ Adventurer Besitzer
Hallo Jutta, willkommen bei uns, v.a. auch für Schester und Schwager, die hoffentlich bald online sein werden. 
Ja, ich war derjenige, der diesen "Fall" genau hier: www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3976 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3976
beschrieben hat..

Den Zettel habe ich aber nicht an die Scheibe gehängt, sondern, da die Schlüssel meiner Advernturer zufällig an jener paßten (..... :oops: ) in ein Staufach reingelegt ! :twisted: :twisted:
Allerdings habe ich mit meinem Nickname unterschrieben.
Der andere Adventurer-Besitzer ist der "pema06".

Ja, ich war derjenige, der diesen "Fall" genau hier: www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3976 "> www.markeichmann.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3976
beschrieben hat..

Den Zettel habe ich aber nicht an die Scheibe gehängt, sondern, da die Schlüssel meiner Advernturer zufällig an jener paßten (..... :oops: ) in ein Staufach reingelegt ! :twisted: :twisted:
Allerdings habe ich mit meinem Nickname unterschrieben.
Der andere Adventurer-Besitzer ist der "pema06".
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 3 Monate her #4
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: @ Adventurer Besitzer
Hallo und ein :welcome: bei uns! Ohne Internetzugang..... gibts so was

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Jutta H.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 3 Monate her #5
von Jutta H.
Jutta H. antwortete auf Re: @ Adventurer Besitzer
He, das ist ja lustig mit der Message.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mein Schwester und mein Schwager haben eine zeitlang in Kanada gelebt.
Wieder hier in Deutschland haben sie so viel zu regeln und deswegen hier immer noch keinen Internetanschluss. Das ist wirklich blöde, weil sie sich gerne mal mit euch unterhalten würden.
Kann man hier eigentlich PNs verschicken?
Dann könnte man evtl. Telefonnr. austauschen
:
Liebe Grüße
Jutta
Vielen Dank für eure Antworten.

Mein Schwester und mein Schwager haben eine zeitlang in Kanada gelebt.
Wieder hier in Deutschland haben sie so viel zu regeln und deswegen hier immer noch keinen Internetanschluss. Das ist wirklich blöde, weil sie sich gerne mal mit euch unterhalten würden.
Kann man hier eigentlich PNs verschicken?
Dann könnte man evtl. Telefonnr. austauschen

Liebe Grüße
Jutta
- flaxi
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
16 Jahre 3 Monate her #6
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: @ Adventurer Besitzer
PN-Button gibts unter dem jeweiligen Beitrag !
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden