Topic-icon Frage Speditur für Eigenimport?

• Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Tag her #1 von Lance a lot
Speditur für Eigenimport? wurde erstellt von Lance a lot
Hi zusammen,

Janina und ich haben eine Lance 815 in virtuellen Augenschein genommen, die uns sehr gut gefallen würde.

Dummerweise steht sie noch am anderen Ende der Welt im nördlichen Florida. Gesucht wird daher eine Firma, die sie dort abholen und nach Norddeutschland liefern kann. Ich mag mich nicht unbedingt in Bremerhaven durch die Hafenanlagen durchfragen, deswegen sollte der Spediteur möglichst alle Formalitäten abwickeln und die Kabine irgendwo bereitstellen, wo ich sie dann einsammeln kann.

Der Verkäufer würde die Kabine eventuell bis zum Ausfuhrhafen bringen falls nötig.

Kann vielleicht jemand hier einen tauglichen Spediteur empfehlen, der weiss, wovon die Rede ist, wenn jemand "Wohnkabine" sagt?

Danke und viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Tag her #2 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
Lance 815.........noch einer im Club.... :wink:
Also nur die Kabine ??? Wäre besser mit fahrbarem Untersatz, eindeutig !!!!
Frag doch unsern "Opa_B" hier im Forum, den Bernd Korten, oder ruf ihn am einfachsten direkt mal an: 001-405-665-1950
Der hat dauernd was rüberzubringen. :wink:

Mehr
16 Jahre 1 Tag her #3 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
Wie Flaxi schon geschrieben hat, wende dich an Bernd.... Anrufen nach 16 Uhr! Email bringt nichts! Sagste ein Gruß von uns!!

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 1 Tag her #4 von PIRATE
PIRATE antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
Hallo Jörg,

und von mir sagst bernd auch einen schönen gruß ... meine Kombi hat mir auch bernd "rübergeschifft".

grüße
mani

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Mehr
16 Jahre 1 Tag her #5 von serkus
serkus antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
Hallo Jörg,

ich habe meine Kombi selbst rübergeschifft, aber nur ärger gehabt.
Es hat 8 Wochen länger gedauert und 1000USD mehr gekostet als geplant. Sogar viele amerikanische Spediteueren haben keine ahnunng wie man so was transportieren kann. Ich glaube Opa B ist der richtige Ansprechpartner.

Gruß
Serkan

• Lance a lot
  • Lance a lots Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 23 Stunden her #6 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Ratschläge. Scheint so, als ob an der oben genannten Telefonnummer kein Weg vorbeiführt ;-)

Eine Lance 815 wäre unsere Wunschkabine. Aber im Prinzip würden wir auch andere Kabinen nehmen, wenn sie denn auf unser Posemuckel (so heisst der Chevy) passen und vom Preis her akzeptabel sind. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Danke an alle und viele grüße
Jörg

Mehr
16 Jahre 22 Stunden her #7 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Speditur für Eigenimport?
die Zeit ist günstig, Jörg, die Preise für US-Camper sind im freien Fall. Lance ist schon ne richtige Adresse, aber da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Eins haben sie gemeinsam: sie passen alle auf Posemuckels drauf, egal, ob Chevy DOdge oder Ford.
Hier hast Du alle auf einen Blick:
www.truckcampermagazine.com/">www.truckcampermagazine.com/
:wink:

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden