Topic-icon Frage LANCE 825 BJ 2001 Umrüsten

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #1 von serkus
LANCE 825 BJ 2001 Umrüsten wurde erstellt von serkus
Hallo liebe Gemeinde,

nach einer langen Wartezeit ist meine Kombi endlich angekommen. PU ist in einem Umrüstungsbetrieb und die Kabine steht vor der Tür. Jetzt geht es los.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #2 von serkus
serkus antwortete auf Re: LANCE 825 BJ 2001 Umrüsten
weitere Bilder

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #3 von serkus
und noch ein Paar

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #4 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: LANCE 825 BJ 2001 Umrüsten
:sensation: :sensation: :sauf:

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5 von serkus
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit WOMO. Jetzt bin ich echt überfordert.
:?:
Fragen. Fragen, Fragen......
Keine Betriebsanleitung war mitgekommen. Ich habe Lance USA geschrieben und sie haben sofort eine als PDF geschickt. Super Service :top:

- Ich habe einen Spannungswandler 2000W aus Frankreich bestellt.
@Flaxi: Vielen Dank Felix
Wo soll man das Ding jetz montieren? Ich möchte eine zusätzliche 220 V Leitung auch verlegen. Paar 12 V Steckdosen wäre auch nicht schlecht.

- Kiste ist ohne Gasflasche angekommen. Leider ein Tank wie Manfred´s passt nicht und die Flaschen von Wynen passen auch nicht. Ich werde erstmal ein 6kg ALUGAS flasche montieren. Passende Adapter habe ich schon von Wynen bestellt. Vielleicht im Winter bau ich eine andere Kasten.

-Demnächst werde ich verscuchen Beleuchtung-Hinten umzurüsten. Es blinkt immer rot. Ich glaube, ich werde einfack zusätzliche Blinker montieren und garnicht versuchen komplete Beleuchtung zurwechseln was meint ihr?

- Rückwärtsfahren ist große herausforderung. Ich brauche sofort einige Kameras. Habt ihr Empfehlungen? Ich habe gelesen, dass einige von euch schon was montiert. Seid Ihr zufrieden? Wenn ja wo kann ich dinge bestellen?