Frage Meine Kabinen sind verpackt
- Locke
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
16 Jahre 4 Monate her #21
von Locke
Locke antwortete auf Re: Meine Kabinen sind verpackt
Na, daß ist ja mal ´nen ungewohnter Anblick......
Und, schon eine Entscheidung getroffen?
Mit dem besten aller Grüße
Locke
Und, schon eine Entscheidung getroffen?
Mit dem besten aller Grüße
Locke
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Burros
- Autor
- Gesperrt
16 Jahre 4 Monate her #22
von Burros
Viele Grüße
Holger
Mitsubishi L200, Northstar Popup Kabine 600SS
Händler für Northstar Wohnkabinen
Burros antwortete auf Re: Meine Kabinen sind verpackt
Also so ganz endgültig habe ich mich noch nicht entschieden, aber die große ist schon geräumiger . Ich werde morgen mal etwas mehr damit fahren. Gewogen habe ich sie heute schon. Ohne gefüllten Wassertank habe ich noch 320 kg frei bis zum zul. Gesamtgewicht. Ich denke das geht noch, aber ich möchte auch nicht bis zum letzen Kilo gehen.
@Locke: Danke für die Grüße.
@Roadrunner: Also wahrscheinlich wird es die kleine Kabine sein, die ich verkaufe. Du hast noch eine PN.
@Locke: Danke für die Grüße.
@Roadrunner: Also wahrscheinlich wird es die kleine Kabine sein, die ich verkaufe. Du hast noch eine PN.
Viele Grüße
Holger
- SiggyP
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 4 Monate her #23
von SiggyP
Dass die große Kabine geräumiger ist, leuchtet ein.
Aber wenn man sich deine Bilder ansieht, glaube ich, dass die kleinere besser wäre für dein Auto.
Überleg es dir genau, wieviel "Luxus" du wirklich brauchst, es könnte dir noch mal leid tun!
Gruß Siggy
SiggyP antwortete auf Re: Meine Kabinen sind verpackt
Also so ganz endgültig habe ich mich noch nicht entschieden
Dass die große Kabine geräumiger ist, leuchtet ein.
Aber wenn man sich deine Bilder ansieht, glaube ich, dass die kleinere besser wäre für dein Auto.
Überleg es dir genau, wieviel "Luxus" du wirklich brauchst, es könnte dir noch mal leid tun!
Gruß Siggy
- MaTTec
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 4 Monate her #24
von MaTTec
MaTTec antwortete auf Re: Meine Kabinen sind verpackt
Hallo Burros,
gratuliere das alles so gut geklappt hat.
Bekommt man die Kabinen aus der USA schon umgerüstet auf Euro Norm (Gas, Strom...) ?.
Ich interessiere mich für die 700SS, wenn deine nicht zu haben ist möchte ich eventuell selber 1-2 Stk. importieren.
Vielleicht ist es möglich einige Fotos mit der Innenansicht einzustellen.
Schöne Grüße aus Kärnten
Walter
gratuliere das alles so gut geklappt hat.
Bekommt man die Kabinen aus der USA schon umgerüstet auf Euro Norm (Gas, Strom...) ?.
Ich interessiere mich für die 700SS, wenn deine nicht zu haben ist möchte ich eventuell selber 1-2 Stk. importieren.
Vielleicht ist es möglich einige Fotos mit der Innenansicht einzustellen.
Schöne Grüße aus Kärnten
Walter
- Burros
- Autor
- Gesperrt
16 Jahre 4 Monate her #25
von Burros
Viele Grüße
Holger
Burros antwortete auf Re: Meine Kabinen sind verpackt
Hallo Walter,
die Kabinen sind zum großen Teil schon für uns umgerüstet. Das hatte ich alles mit Northstar geklärt. Es gibt einen 220V Anschlußkasten mit Converter auf 12V, die Gasleitungen entsprechen der deutschen Norm, die Rückfahrleuchten sind umgerüstet (gelber Blinker) und es gibt einen Anschluss an unsere 13pol Anhängersteckdose. Ich kläre gerade noch die Zulassung für den Gastank. Er entspricht aber auch unseren Sicherheitsbestimmungen (nur bis 80% befüllbar). Notfalls müsste man da eine deutsche Flasche in das vorgesehene, von aussen zugängliche, Fach stellen. Die Befestigung der Kabine wird innen gemacht. Dafür sind extra 4 kleine Türen eingebaut, um von innen daran zu kommen.
Ich habe inzwischen weitere Importe mit Northstar geklärt. Da könnten dann auch noch Details verbessert werden. Ich schicke dir eine PN.
Heute abend werde ich mal mehr Fotos einstellen.
die Kabinen sind zum großen Teil schon für uns umgerüstet. Das hatte ich alles mit Northstar geklärt. Es gibt einen 220V Anschlußkasten mit Converter auf 12V, die Gasleitungen entsprechen der deutschen Norm, die Rückfahrleuchten sind umgerüstet (gelber Blinker) und es gibt einen Anschluss an unsere 13pol Anhängersteckdose. Ich kläre gerade noch die Zulassung für den Gastank. Er entspricht aber auch unseren Sicherheitsbestimmungen (nur bis 80% befüllbar). Notfalls müsste man da eine deutsche Flasche in das vorgesehene, von aussen zugängliche, Fach stellen. Die Befestigung der Kabine wird innen gemacht. Dafür sind extra 4 kleine Türen eingebaut, um von innen daran zu kommen.
Ich habe inzwischen weitere Importe mit Northstar geklärt. Da könnten dann auch noch Details verbessert werden. Ich schicke dir eine PN.
Heute abend werde ich mal mehr Fotos einstellen.
Viele Grüße
Holger
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt