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Frage PU für Popup-Kabine?
- avxconsult
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Danke im Voraus für Eure Meinungen/Vorschläge und beste Grüße aus Wien
Peter
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- QuestMan
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ich denke mal bei dem Gewicht kann man auch mit einigem Urlaubszubehör noch ohne Fahrwerksumbau auskommen.
Grüße
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- xmasmuffin
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da müsste der Toyota mit klar kommen. Nichts ist unmöglich.........
Hab u. a. aus diesen Gründen eine EXKAB bestellt für mein Auto. Schön klein und vor allem leicht. Wenn ich das Teil habe, werde ich mal auf die Waage fahren. 1x Auto leer mit vollem Tank. 1 x Auto wie vor mit Kabine leer u. 1x mit voller Urlaubsaustattung. Ist bestimmt nicht uninteressant was das alles wiegt.
Grüße aus der Eifel!
xmasmuffin
Nissan-Navara D40, DC, 3,2 to., Bj. 2008,
mit unserem Pfötchenhotel ExKab 1s
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- BiMobil
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:welcome: hier im Forum
Oder würdet Ihr mir doch einen anderen Untersatz empfehlen?
Bloß nicht , auch wenn ich jetzt wieder Prügel bekomm von der Nissan/Ford/Mazda/Mitsubishi Abteilung.
Ich kenn das: Einmal Toyota , immer Toyota
Daher mach ich mir ernsthaft Gedanken über einen HiLux
Der HiLux ist ähnlich stabil gebaut wie die anderern ,nur macht Toyota die Gewichtshochtreiberei ganz einfach nicht mit.
Die 320 kg packt der locker
Fahrwerksumbau sollte nicht notwendig sein.
Wobei es an den Pick up Fahrwerken immer was zu verbessern gibt
:Meinung:
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
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- avxconsult
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Bin beruhigt, dass Ihr den HiLux als brauchbare Basis seht. Wie schon geschrieben, hab ich mit Toyota nicht nur über viele Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht, sondern auch einen vertrauenswürdigen und verlässlichen Händler & Servicebetrieb gefunden.
Nun noch eine Frage: Ist es zweckmäßig, zwischen Kabine und Pritsche eine Unterlage zu verwenden und wenn ja, welche??
Nochmals Danke und viele Grüße aus Wien
Peter
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- romo1980
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Eine Antirutschmatte ist immer gut. Wir haben Neoprenstreifen drunter, die hatten wir von einer Spedition, die legen die Streifen unter Paletten.avxconsult schrieb: Nun noch eine Frage: Ist es zweckmäßig, zwischen Kabine und Pritsche eine Unterlage zu verwenden und wenn ja, welche??
Nochmals Danke und viele Grüße aus Wien
Peter
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
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- joschka
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Greetz - Joschka
....der niemals aufgibt....
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- Reini
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- Irgendwas is ja immer...
Ich nehme dafür seit Jahren Vorzeltteppich wie z.B. AERO-TEX . Trägt nicht dick auf, vermeidet unerwünschtes "Federn" der Kabine, ist preisgünstig, und Regenwasser kann nach unten ablaufen.avxconsult schrieb: ....zwischen Kabine und Pritsche eine Unterlage....
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
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- holger4x4
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joschka schrieb: Ich hab via ebay eine Gummimatte geordert - gibts dort glatt, geriffelt etc..... schont eben die Ladefläche und die Kabine sitzt etwas "satter".
Hab auch so eine Matte, von ebay, geriffelt, 3mm dick, dient als Antirutschmatte Alltags und unter der Kabine. Kostet 10-12 €/qm. Gibts auch in 125cm breit (nicht nur 100cm), das reicht dan fast über die ganze Breite
Kann man nur emfehlen :!:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
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- avxconsult
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Wird zwar noch ein bisserl dauern bis ich alles beieinander hab, aber jetzt weiß ich jedenfalls, was ich will bzw. brauch.
Über das Problem "Befestigungsösen" werde ich noch mit einem Toyota Mechaniker diskutieren, ich möchte da lieber eine wirklich sichere Lösung haben, selbst wenn sie ein bisserl was kostet. Die Horrorberichte hier können einen schon nachdenklich machen...

Viele Grüße, Peter
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