Frage BRAUCHE EURE EINKAUF TIPS
- serkus
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 5
ICH BIN EIN CONVERSION-VAN FAHRER UND MÖCHTE UMSTEIGEN ZUR PICKUP+WOHNKABINE KLASSE. IN DIESEM ZUSAMMENHANG HABE
ICH ZUFÄLLIG DIESE FORUM ENTDECKT UND BIN BEGEISTERT.
MEIN BRUDER LEBT IN NORTH CAROLINA UND DEMNÄCHST WERDE ICH IHN FÜR KAUF VON EINEM GEBRAUCHTEN PICKUP UND KABINE BEAUFTRAGEN. ICH BIN EIN AUSSENHANDELSKAUFMANN D.H. VERSCHIFFUNG UND VERZOLLUNG ERLEDIGE ICH SELBST.
ICH MÖCHTE EINEN 4X4, 5-6 SITZER, DIESEL PICKUP AB BJ 2000 UND EINE ABSETZKABINE; WINTERURLAUB TAUGLICH, 3-4 SCHLAFPLÄTZE, INCL. NASSZELLE, ZWECKMÄSIG ABER NICHT SEHR TEUER, ERMÖGLICHT AUCH ANHÄNGER (evtl. Boot) MITZUNEHMEN.
WAS FÜR PICKUP UND KABINE EMPFEHLT IHR?
DODGE RAM 2500/ 3500,
CHEVY K2500/3500
FORD F250/350 ??
LONG ODER SHORT BED?
-ICH WERDE MICH FÜR WAHLWEISE LKW UND WOHNMOBIL ZULASSUNG BEMÜHEN. NACHTEILE- VORTEILE? ODER IST ES ÜBERHAUPT NOCH MÖGLICH SO EINE ZULASSUNG? FALLS DIESE ZULASSUNG NICHT KLAPPT WIE HOCH SIND DIE STEUERN DIESE WAGENKLASSE?
Z.B.MEIN VAN IST ALS WOMO ZUGELASSEN UND BEZAHLE ICH JETZT 300€(VORHER WAR ES 180€) STEUER.
FÜR EURE KOMMENTARE WÄRE ICH SEHR DANKBAR.
VEIELE GRÜßE AUS SCHWARZENBEK
SERKUS
P.S. BITTE IGNORIERE UND ENTSCHULDIGE DIE EINIGE SCHREBFEHLERN. DEUTSCH IST NICHT MEINE MUTTERSPRACHE
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1677
willkommen im Forum. Schau mal bei den US-Kabinen, da wurde schon viel über das Thema diskutiert. Hueglcamper hat sich gerade so ein Teil rüber geholt, guckst du hier
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- bakbeest
- Senior Boarder
Weisst deine Bruder dann nicht welche pu etwas ist für dich?
Grusse aus Niederlande
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Soweit mal von mir!
Grüße vom Hügel
Stefan