Topic-icon Frage Davlin auf Chevy 2500

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #1 von joschka
Davlin auf Chevy 2500 wurde erstellt von joschka
Servus zusammen,

trotz aller Sucherei - vielleicht blick ichs ja auch wieder mal nicht :oops: - ich muss mal fragen, da ich ja nun meinen Chevy umrüste :hammer: :

Die Ami Fahrer müssen ihre Kabinen doch sicherlich wie ich nun auch einige Zentimeter nach oben setzen, wegen der Ladebordwände und der Alkovenhöhe über dem Fahrerhaus - bei mir sind es denk ich an die 10 cm (muss ich noch ganz genau ausmessen).
Ich habs zwar schon gelesen, finds aber nicht mehr - was legt ihr da drunter? Und woher bekommt man die immer mal wieder erwähnten Gummimatten zum schonen der Ladefläche...?

Danke Euch und Grüße, Joschka

Greetz - Joschka

....der niemals aufgibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #2 von bakbeest
bakbeest antwortete auf Re: Davlin auf Chevy 2500
Hallo Joschka
Wir haben ein grosse raum unter die Kabine gemacht.(sehe unsere website mit foto's monaten Maart,April.) Es ist leider alles Hollandisch,aber ich könnte deine fragen danach antworten in Deutsch.Wir mussen auch 10cm hoher auskommen.
Grusse Petra

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Davlin auf Chevy 2500

Die Ami Fahrer müssen ihre Kabinen doch sicherlich wie ich nun auch einige Zentimeter nach oben setzen, wegen der Ladebordwände und der Alkovenhöhe über dem Fahrerhaus

nicht wirklich.
du willst eine kabine für einen small (oder mid) size truck auf nen full size setzen.
frag mal romo was der drunter hat??
ich würde abmesen und zwei bis drei balken der länge drunter legen

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #4 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Davlin auf Chevy 2500
Ich glaube der Robert hat ne Styrodurplatte drunter (unter der Kabine!).

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #5 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Davlin auf Chevy 2500
Hi Joschka.
Ich glaube unsere Autos und Kabinen sind baugleich. Wir haben knapp 10 cm unterbaut. 3 Styrodurplatten unter die Kabine und noch Neoprenstreifen, diese sind von ner Spedition, die packen die unter die Paletten damit die nicht wegrutschen. Fährt sich schön ruhig so das ganze.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #6 von joschka
joschka antwortete auf Re: Davlin auf Chevy 2500
Tach zusammen - Danke für die Tipps - werds wohl mal mit Styrodur probieren. :top:

Weit fummeliger wird wohl die Verankerung auf der Ladefläche... da bin ich mir noch nicht klar drüber, was die beste Lösung ist. Vielleicht rechts und links ne Metallschiene mit Löchern zum einhaken - mal sehen.

Greetz - Joschka

....der niemals aufgibt....

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden