- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Ein Neuer sucht dringend Stützen für alte Coachmen Kabine!
Frage Ein Neuer sucht dringend Stützen für alte Coachmen Kabine!
- zobelix
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
20 Jahre 4 Monate her #21
von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Ein Neuer sucht dringend Stützen für alte Coachmen Kabine!
hi
nachdem ich aus demkurzurlaub zurück bin....
wenn der preis von auto und kabine stimm kannst du zuschlagen. aber washedisagt ist nicht zu verachten. versuch das ding irgendwie anzuheben o.ä. wäre schade wenn du die stützen hast und der boden durchgefault ist oder die stützenaufname.
der eintrag ist keinproblem. es kommt darauf an wo du zum tüv fährst. es gibt bundesländer die schreiben ne gas prüfung vor, andere nicht (so in hessen).
die gasprüfung testet auch nur, ob alles dicht ist. bei mir funzt alles,habe noch alle amerikanischen geräte drinn. boiler, kühlssschrank, backofen und herd. das amerikanische gasnetz ist allerdings auf 28 (!) mb ausgerichtet. du kannst aber nen 30 mb minderer nehmen, und alles ist butter, ansonsten hast du im kühlschrank schon auf stufe 1 eiswürfel.
gutachten (auch nur teil.) habe ich keines gebraucht.
nachdem ich aus demkurzurlaub zurück bin....
wenn der preis von auto und kabine stimm kannst du zuschlagen. aber washedisagt ist nicht zu verachten. versuch das ding irgendwie anzuheben o.ä. wäre schade wenn du die stützen hast und der boden durchgefault ist oder die stützenaufname.
der eintrag ist keinproblem. es kommt darauf an wo du zum tüv fährst. es gibt bundesländer die schreiben ne gas prüfung vor, andere nicht (so in hessen).
die gasprüfung testet auch nur, ob alles dicht ist. bei mir funzt alles,habe noch alle amerikanischen geräte drinn. boiler, kühlssschrank, backofen und herd. das amerikanische gasnetz ist allerdings auf 28 (!) mb ausgerichtet. du kannst aber nen 30 mb minderer nehmen, und alles ist butter, ansonsten hast du im kühlschrank schon auf stufe 1 eiswürfel.
gutachten (auch nur teil.) habe ich keines gebraucht.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- himbi
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 4 Monate her #22
von himbi
Himbi
GUTE FAHRT!!!
www.project-panick.de
www.world-of-dungeons.de
www.linkonaut.net
himbi antwortete auf Re: Ein Neuer sucht dringend Stützen für alte Coachmen Kabine!
Hallo!
Ja hab ich auch gemerkt! Der TÜV bei uns ist echt seeehr genau!
Ich dachte mir ich fahre nach Büscher! Ist zwar weit wech(170km), aber besser so als nur ärger mit dem TÜV.
Ja hab ich auch gemerkt! Der TÜV bei uns ist echt seeehr genau!
Ich dachte mir ich fahre nach Büscher! Ist zwar weit wech(170km), aber besser so als nur ärger mit dem TÜV.
Himbi
GUTE FAHRT!!!
www.project-panick.de
www.world-of-dungeons.de
www.linkonaut.net
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Ein Neuer sucht dringend Stützen für alte Coachmen Kabine!
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette