Topic-icon Frage HappyJack Steuerung für Bigfoot

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #1 von bigfoot
HappyJack Steuerung für Bigfoot wurde erstellt von bigfoot
Hallo Leute, ich bin erst kürzlich auf diese geniale Seite gestoßen und bin erstaunt wieviele Truck-Camper so unterwegs sind. Ich fahre selbst seit 2003 eine Bigfoot Cabine auf meinem GMC-Truck. Seither habe ich aber auch folgendes Problem. Die Steuerungseinheit und die Stützenmotoren sind aus der neuesten Steuerungsbaureihe, aber die in der Cabine montierte Außensteckdose für die Fernbedienung aus der Baureihe davor. Leider konnte mir die Fa.Büsching ( ansonsten ein sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner ) auch noch nicht weiterhelfen. Hat jemand dort draußen vielleicht bessere Kontakte und kann mir helfen ? mfg Dirk

GMC Sierra K3500 mit Bigfoot 2500 / 9.6

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #2 von flaxi
moin, zunächst mal: willkommen im Club der Verrückten ! :)
ZUm Thema: warum läßt Du Dir nicht einfach eine passende Dose aus USA oder Kanada schicken ?? Soviel kostet das Porto für Kleinteile auch nicht !

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
18 Jahre 6 Monate her #3 von Reini
Hi bigfoot,

auch von mir 'n dickes Willkommen! Wenn es einfach nur um eine 1:1-Verbindung der Kabel geht und Du einigermaßen fit im Löten bist, guck doch mal im Elektronikhandel (Conrad, Pollin etc.), ob es dort vielleicht passende Stecker und Buchsen für die entsprechende Anzahl Kabel gibt.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #4 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: HappyJack Steuerung für Bigfoot
oder bei trueblood anrufen.
trvtrading.com/">trvtrading.com/

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5 von bigfoot
bigfoot antwortete auf Re: HappyJack Steuerung für Bigfoot