Topic-icon Frage Wohnkabinen Fakten 6 - Der Slide Out bei einer Wohnkabine

• Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1 von Jens Heidrich
Liebes Forum,

nach dem KAT bin ich für zwei Wochen in Kanada gewesen, und habe dort meinen Horizont hinsichtlich des Wohnkabinenreisens erweitern dürfen. Wir hatten eine große Adventurer Wohnkabine auf einem Ford F-350, gemietet über CU Camper bei Fraserways.

Da ich dort 14 Tage Erfahrung mit einem Slideout sammeln durfte, habe ich dieses Thema zum Anlass für das Video

"Wohnkabinen Fakten 6 - Der Slideout bei einer Wohnkabine"

genommen. Im Video gehe ich auf Vor- und Nachteile eines Slide Out ein. Nicht jeder hier hat die Gelegenheit so einen Slideout persönlich zu begutachten, daher finde ich das Teilen solcher Infos sehr sinnvoll. Gefragt werde ich häufig danach, und merke das dazu tieferes Wissen fehlt. Dieses kann ich hoffentlich im Video vermitteln.

Viel Spaß beim Anschauen und diskutieren.

Lieben Gruß,

Jens

P.S.: Ich verkaufe weder Adventurer Kabinen, noch Reisen von Fraserways, noch habe ich Kabinen mit Slideouts im Angebot. Dieses Video soll rein informativ das Thema Slide Out beleuchten.
Wenn das Video gefällt, freue ich mich natürlich auch hier über einen "Danke" Klick unter dem Beitrag.

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Jens Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Rheingauer, Jupp!, jeti-1, Riesenhase64, NissanHusky, MuD, manfred65, Kölner, Wolfgang13 und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden