Topic-icon Frage Kurbelstützencover für Atwood-Stützen

  • DonaldDark
  • DonaldDarks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von DonaldDark
DonaldDark erstellte das Thema Kurbelstützencover für Atwood-Stützen
Hat jemand ne Ahnung, wo/ob ich in Deutschland irgendwo an die Abdeckungen der Kurbelstützen von Atwood komme?

Ich meine diese hier: panther-rvproducts.com/Atwood-85171-Camp...7076.p3plqscsfapp003

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenn ich eh schon am richten und verbreitern bin, möchte ich gleich noch die kaputten (3 von 4) Abdeckungen ersetzen...

Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von DonaldDark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: Kurbelstützencover für Atwood-Stützen
Bei Olli in Hamburg gibts fast alles für Amis!
Wenn Du ihm einen Link schicken kannst umso besser :top:
www.gmc-motorhome.de/

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • DonaldDark
  • DonaldDarks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #3 von DonaldDark
DonaldDark antwortete auf das Thema: Kurbelstützencover für Atwood-Stützen
Danke, musste aber eh noch was drüben bestellen und hab die gleich mit reinlegen lassen. Sind die Tage gekommen. Grade mal die Stützenadapter und die umgeschweissten Stützen selbst lackiert. Heut Abend nochmal drüber, morgen Klarlack drauf und dann kann alles wieder montiert werden. Nix mehr mit "mit Steinen unterfüttern" dann. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4JuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum