Topic-icon Frage Shadow Cruiser in PB

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1 von Moon
Shadow Cruiser in PB wurde erstellt von Moon
Hallo Community...nachdem wir ja immer noch suchen hätte ich eine Shadow Cruiser in Paderborn gefunden...kennt die vielleicht wer oder kennt jemand überhaupt diese Kabinen (den Fred mit der SC auf dem T4 und den mit den zusätzlichen Plexiglas-Scheiben hab ich gefunden)
Gern per PN ....

Gruaß
Roman

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Moon.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #2 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Shadow Cruiser in PB
forums.trailerlife.com/index.cfm/fuseact...ead/tid/25422355.cfm

Ein Engländer hat da im Open Roads Forum sein Dach an einer SC erneuert. Mit ein paar Fotos.

Die Kabinen sind "normale Hausmannskost". Beim wahrscheinlichen Alter spielt der Erhaltungszustand die größte Rolle, und der hängt mehr an der Vorgeschichte als an der Produktqualität,

Shadow Cruiser wurden wohl eine Zeit lang hier vertrieben (?), zumindest gibts da Kabinen im europäischen Format, die z.B. auf einen Ranger passen.

Edit: ich sehe die Bilder im verlinkten Thread aktuell leider selbst auch nicht mehr....

2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Lance a lot.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #3 von Moon
Moon antwortete auf Shadow Cruiser in PB
..die Kabine wär für uns immer noch interessant...in der Nähe ist da wohl kein Forumsmitglied?
Vielleicht könnte da jemand mal einen kurzen Blick drauf werfen ?

Ich hab wieder mal nur schlappe 500km Anfahrt.....;-(

Gruaß aus der Oberpfalz

Roman

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #4 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Shadow Cruiser in PB
Jens hatte mal eine gebrauchte stehen, keine Ahnung, welches Modell. Ich weiß nur noch, dass sie sehr schwer war. Vielleicht kann er Dir ein bisschen mehr dazu sagen.

Von uns ist PB rund 115km entfernt. Ist es die Kabine mit 11.500 bei Mobile? Macht von den Bildern her einen recht ordentlichen Eindruck.Halt 1t Gewicht.
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Bobby268.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #5 von Moon
Moon antwortete auf Shadow Cruiser in PB
Jupp, genau die momentan 11,950,-
Die eine Tonne wäre nicht das Problem...aber mal schnell hin und zurück 1000km fahren und dann ein abgewracktes Teil vorfinden das auf Fotos schön gemacht wurde...hmm.....
Zwischenzeitlich haben wir schon einige Frösche begutachtet die keine Prinzen werden...;-)

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum