Topic-icon Frage im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #1 von incognito

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von incognito.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, MeinRanger, Hoss09

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Gibt ja viel Mist und scheiss Gesätze da drüben, aber einige Sachen sehen die Amis deutlich realistischer als die verklempten Deutschen bzw Europäar (schreibt man das so :oops: )

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von Bobby268
Lustige Fuhre :D Hier würden so einige einen Herzkasper bekommen!

Volker, nicht ganz: verklemmt und Europäer ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von Loefflea
wieso????

PickUp, plus: -Trailer, - Woka drauf, -UTV drauf, -ATV drauf.
Ladungssicherung zumindest bei den beiden letztgenannten sichtbar.
Gewicht? sicher kein Thema.

Also, wo ist da das Problem? :hmm:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

aktuell in Warteposition auf Hilux XC und ExKab 7S

mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
geht schon mit den elektrischen Bremsen des Trailers los. Schwierig in der EU einzutragen.
Und wenn Du die Fotos mal durchklickst sieht man auf einem Foto die AHK Verlängerung wegen der Woka mit Pferdeanhänger! In Deutschland verhaften sie dich mit sowas :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von manfred65
@ Volker: Jetzt hab Dich nicht so :mrgreen: Klaus Spörl hat auch die Verlängerung dran und läuft immer noch frei rum....

...und wenn jemand die Bremsen eingetragen haben will tut er gut mal bei Gustl Dollinger von www.funhouse66.com in LL anzufragen.
Der lässt regelmäßig Wohn- und Pferdeauflieger damit zu.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Klaus hat die Verlängerund meines Wissens nach sogar über Büsching eingetragen bekommen, aber hat auch keine Stützlast mit seinem Drehschemel :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8 von Mickel

Volker1959 schrieb: Gibt ja viel Mist und scheiss Gesätze da drüben, aber einige Sachen sehen die Amis deutlich realistischer als die verklempten Deutschen bzw Europäar (schreibt man das so :oops: )



macht nix Volker...."Gesätze" war auch schon falsch...grins....

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
na das ist ja mal peinlich :oops: :peace: Gestern war nicht grad mein Tag :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #10 von OAL-DB

Volker1959 schrieb: Gibt ja viel Mist und scheiss Gesätze da drüben, aber einige Sachen sehen die Amis deutlich realistischer als die verklempten Deutschen bzw Europäar (schreibt man das so :oops: )


da kann ich eine kleine Schote dazu geben,
wir sind 1997 zum Tanken auf einem kleinen Flugplatz in Texas gelandet (Name The Point of no Return :( ), der nebenbei bemerkt der Jane Fonda gehörte (das Gebiet so groß wie Schwaben), dort tranken wir dann mit einem Amerikaner der zufällig da war einen Kaffe, als er sagte er wäre Camper und macht gerade in der Nähe Urlaub erzählte ich Ihm stolz, dass ich auch ein WoMo hätte, er fragte mich wie lange unser Urlaubsgefährt denn wäre, als ich sagte ca. 6m (18 Fuß) kugelte er sich vor lachen :lloll: ,

sein WoMo 12m & Boot 10m & Schleppstange mit Jeep 7m :shock: ,

Wie sagt man so schön, ich ging heim und weinte bitterlich :( ,
VG
Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von OAL-DB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eiben,Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #11 von jeti-1

Gruß
Jürgen


VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau ,VW T5 DOKa mit Tischer 280S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #12 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

jeti-1 schrieb:


Schön verlebt das gute Stück. :roll: Geschenkt ist noch zu teuer! :Meinung:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.836 Sekunden
Powered by Kunena Forum