Frage D-Jacker System
- AndreasM
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
9 Jahre 1 Monat her #1
von AndreasM
Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801
D-Jacker System wurde erstellt von AndreasM
Hallo Forum,
ich möchte gerne an unserer Kabine während der Fahrt die Stützen demontieren, im Augenblick ist das aber recht aufwändig und so bin ich bei meiner Recherche an diesem Schnellwechselsystem mit dem Namen "D-Jacker" hängengeblieben. Das System wird vom Wohnkabinen Center in Gevelsberg vertrieben und ich wollte mal im Forum fragen ob das jemand einsetzt und ob sich die Anschaffung gelohnt hat und der Besitzer damit zufrieden ist.
Speziell interessiert mich ob die eingehängte Stütze wackelt oder sogar die Kabine an sich wackelt im abgesetzten Zustand.
Im Augenblick steht unsere Kabine im abgesetzten Zustand sehr fest und wackelt nicht.
Danke
Beste Grüße
Andreas
ich möchte gerne an unserer Kabine während der Fahrt die Stützen demontieren, im Augenblick ist das aber recht aufwändig und so bin ich bei meiner Recherche an diesem Schnellwechselsystem mit dem Namen "D-Jacker" hängengeblieben. Das System wird vom Wohnkabinen Center in Gevelsberg vertrieben und ich wollte mal im Forum fragen ob das jemand einsetzt und ob sich die Anschaffung gelohnt hat und der Besitzer damit zufrieden ist.
Speziell interessiert mich ob die eingehängte Stütze wackelt oder sogar die Kabine an sich wackelt im abgesetzten Zustand.
Im Augenblick steht unsere Kabine im abgesetzten Zustand sehr fest und wackelt nicht.
Danke
Beste Grüße
Andreas
Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
9 Jahre 1 Monat her #2
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf D-Jacker System
Ich glaube nicht das Jens da was bauen lässt und verkauft wenn das nicht 100 Prozent okay wäre
Und wenn das widererwartend doch der Fall wäre, dann würde er sie zurückbekommen!
Die Idee finde ich
Und wenn das widererwartend doch der Fall wäre, dann würde er sie zurückbekommen!
Die Idee finde ich
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM
- bb
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf D-Jacker System
Ich habe die D Jacker Adapter kurz nach der Markteinführung gekauft. Sie sind richtig klasse. Die Montagezeit pro Stütze ist damit bei rund 30s, wenn ich mich beeile. Daher montiere ich die hinteren Stützen jetzt auch öfters, um das Fahrzeug zu entschaukeln, wenn wir die Kabine nicht absetzen. Vor allem, wenn ich die Luftfedern als Höhenausgleich aufpumpe, wird es ohne Stützen recht wackelig.
Sie sind ihren Preis absolut wert!
Mit D-Jacker wackelt die abgesetzte Kabine ähnlich wie. ohne, wir müssen auf jeden Fall etwas drunter stellen, wenn wir die Kabine abgesetzt bewohnen wollen. Die Four Whell ist halt sehr flexibel.
Bernhard
Sie sind ihren Preis absolut wert!
Mit D-Jacker wackelt die abgesetzte Kabine ähnlich wie. ohne, wir müssen auf jeden Fall etwas drunter stellen, wenn wir die Kabine abgesetzt bewohnen wollen. Die Four Whell ist halt sehr flexibel.
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Neues (sehr ...) altes Projekt Palomino ... oder auch "da bin ich wieder"