Topic-icon Frage Was ist das für ein Schalter ?

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #1 von AndreasM
Was ist das für ein Schalter ? wurde erstellt von AndreasM
Guten Morgen,

ich hab wieder eine Frage zu unserer neuen Kabine, es gibt da einen Schalter auf dem ein Elektro-Blitz und eine Gasflamme zu sehen ist, mittig zwischen den Schaltern befindet sich ein Kontrolllämpchen. Leider finde ich im Manual der Kabine keine Abbildung dazu und somit weis ich nicht wofür der/die Schalter sind.

Wenn ich die Schalter auf "on" schalte passiert nichts, auch die Kontrollleuchte bleibt aus.

Kann mir von den erfahrenen US-Kabinen Besitzern eventuell jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus, anbei zwei Fotos des Schalters - könnte das evtl. die Warmwasserversorgung sein ??

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Beste Grüße
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Was ist das für ein Schalter ?
Das wird der Schalter für den Warmwasserboiler sein. Links mit dem Blitz ist dafür wenn Du an der Steckdose hängst und ansonsten rechts über Gas heizen. Die Kontrolle in der Mitte ist bei mir nur an wenn der Boiler auf Störung geht weil kein Gas mehr kommt...........

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #3 von AndreasM
AndreasM antwortete auf Was ist das für ein Schalter ?
Danke,

ich habe mir das gerade wo ich die Frage formuliert habe gedacht, war mir aber nicht sicher. Wird jetzt endlich mal Zeit das ich die Kabine mal ausprobiere - aber der Urlaub steht ja vor der Tür.

Freuen uns schon sehr alles mal auszuprobieren :)

VG Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #4 von Dirty Duck
Dirty Duck antwortete auf Was ist das für ein Schalter ?
Hi Andreas

das ist das Bedienteil für die Atwood-Warmwasserboiler vom Typ GCH6A-10E, GC6AA-10A, GC10A-4E oder GCH10A-4E.

Service Manuals findest Du hier:
manuals.adventurerv.net/Atwood-Water-Heater-Service.pdf
www.easternmarine.com/downloads/dl/file/...operation_manual.pdf

LG,

Claus

Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum