Topic-icon Frage Northern-Lite ist abgebrannt!

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1 von Jens Heidrich
Jens Heidrich erstellte das Thema Northern-Lite ist abgebrannt!
:shock: heute morgen habe ich mal wieder im Truck Camper Magazine gestöbert, und habe mit Schrecken den folgenden Artikel gelesen:

www.truckcampermagazine.com/news/tcm-exc...rn-lite-will-rebuild

Die Bilder sind eindrucksvoll. So ein Feuer ist wirklich eine verheerende Sache.

Drücken wir Northern Lite die Daumen, dass es da bald weitergeht.

Lieben Gruss,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marken:

Nordstar / Camp-Crown / Four-Wheel Campers / Camp-Lite

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #2 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf das Thema: Northern-Lite ist abgebrannt!
Au weia :shock: Das ist hart!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Northern-Lite ist abgebrannt!
So wie ich das gelesen habe war das Feuer schon am 26. Februar.

Nach dem Schock scheint man bei Northern-Lite Guter Dinge zu sein weil man anscheinend gut versichert war und von dieser Seite keine Probleme zu erwarten sind.

Wäre schade um diesen Hersteller mit den zwar schweren aber doch sehr eigenständigen Kabinen mit
der insbesondere für USA doch recht fortschrittlichen GFK-Schalenbauweise.

Jens hat ja gerade so ein Sahneteilchen auf dem Hof stehen. Hier bei uns in Bayern steht übrigens auch eine zum Verkauf (Pforzen nahe Kaufbeuren).

suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ander...orzen/191193258.html
Aber die hat wohl schon einges mitegmacht.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4JuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum