Topic-icon Frage Polnische Ostseeküste

• Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Polnische Ostseeküste

das ändert nichts daran, dass ich trotzdem gerne mal nach Polen reisen würde. Und wenn es dort - dessen bin ich mir eigentlich sicher - positive Erfahrungen zu machen gibt, dann werden sie uns auch sicher nicht verborgen bleiben.

Ich habe da keine Vorurteile und fahre da ganz locker hin! :mrgreen: :mrgreen:
In meiner langen Autohändlerzeit habe ich so viel mit diesen "Multikultis" zutun gehabt, und keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht!
So richtige Arschlöcher gibt`s in jedem Land! Das kann man nicht an bestimmten Nationen festmachen! :Meinung:
Aber ich denke, ich werde mich auf Polen beschränken! Um nach Kaliningrad zu fahren, muß man sich vorher schon ein Visum besorgen, und das ist mir zu blöd!
Und auf dem Weg nach Polen gibts ja auch noch an der Küste von Meck.Pom sehr viel Schönes zu sehen! Da sind ein paar Wochen schnell rum!
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar gute Info`s!! :mrgreen:
So, nun habe ich den Fred hoffentlich wieder in die richtige Bahn geschoben! :genau:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #22 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Re: Polnische Ostseeküste
Hallo Volker,

Wenn du doch nach Kaliningrad willst, organisiert dir der Königsberger etwas. Habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen. Ansonsten, die Ostsee ist eigentlich immer schön. Stehst du eher auf alte Sachen, kann ich in Meck.-Pomm. so aus dem Bauch Prora oder Lubmin empfehlen. War allerdings schon etliche Jahre nicht mehr dort. Ansonsten sind auf Hel (Polnische Ostsee) auch noch alte Bunkeranlagen und, was für mich ganz wichtig, viel Natur.

Gruß Michael

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

• Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #23 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Polnische Ostseeküste
Danke Michael! Die Meck.Pom. Küste kenne ich gut! Macht aber immer wieder Spaß! Prora kenne ich auch, obwohl ich nicht so`n Rügenfan bin! Bin da mehr der Fahrradfahrer auf dem Dars oder auf Usedom!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #24 von Rnger
Rnger antwortete auf Re: Polnische Ostseeküste
Ja Richtig in jedem Land gibt es Vollidi….. darum sollte nicht alle über einen Kam geschoren werden. Wollte es nur so zum Ausdruck bringen.
Ich Reise seit meiner Jugend und habe es gelernt immer offen für neues zu sein und möglichst keine Vorurteile zu haben.
Denn ich denke Reisen ist was anderes als Geschäfte zu machen, und seltsame Autohändler und Krume Geschäfte gibt’s überall
Ps schau doch auf meiner Homepage da sind ein Paar Bilder aus Polen s Ostseeküste.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #25 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: Polnische Ostseeküste

QuestMan schrieb:

Volker1959 schrieb: Lohnt es sich, da mal die Küste abzuklappern? Oder macht es Sinn gleich mal bis Litauen zu fahren?

Wieso? Willst Du Dein Gespann entsorgen? :oops:
:lloll:

Wir sind alle 3 (Traum) Staaten im baltikum abgefahren.
Unsere Kabine steht nach wie vor HIER in der Garage.

Und übrigens - Polen hat uns auf der Durchreise mit einigen Besichtigungs-Abstechern SEHR GUT GEFALLEN.

Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden