Frage Bräuchte mal Hilfe - Wer wohnt in der Nähe von Plankenfels
- Bearded-Colliefan
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
5 Jahre 1 Woche her #1
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bräuchte mal Hilfe - Wer wohnt in der Nähe von Plankenfels wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufbautür auf ein Angebot im Internet gestoßen, welches außerhalb meiner "mal eben Abholung " liegt.
Versand wird leider auch nicht vom Verkäufer angeboten. Daher...
Kommt durch Zufall hier jemand aus der Ecke von Plankenfels ( Landkreis Bayreuth ) u. würde die Türe für mich abholen u. einige Wochen bei sich unterstellen ?! Ich fahre im neuen Jahr nach Balderschwang u. könnte sie dann auf den Rückweg mitnehmen.
Wenn ja, alles weitere gerne per PN.
ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufbautür auf ein Angebot im Internet gestoßen, welches außerhalb meiner "mal eben Abholung " liegt.
Versand wird leider auch nicht vom Verkäufer angeboten. Daher...
Kommt durch Zufall hier jemand aus der Ecke von Plankenfels ( Landkreis Bayreuth ) u. würde die Türe für mich abholen u. einige Wochen bei sich unterstellen ?! Ich fahre im neuen Jahr nach Balderschwang u. könnte sie dann auf den Rückweg mitnehmen.
Wenn ja, alles weitere gerne per PN.
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Bearded-Colliefan
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
5 Jahre 1 Woche her #2
von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Bräuchte mal Hilfe - Wer wohnt in der Nähe von Plankenfels
Ich bringe das mal wieder hoch...vielleicht klappts ja doch so?
- Pick-up Camper unterwegs
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2598
5 Jahre 1 Woche her #3
von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Bräuchte mal Hilfe - Wer wohnt in der Nähe von Plankenfels
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber eventuell wirst du über die Mitgliedersuche ja fündig: www.wohnkabinenforum.de/jomsocial/search/advancesearch
Dort kann man nicht nur nach Namen suchen, sondern auch nach Mitgliedern aus Bundesländern oder Städten filtern. Da könntest du ggf. jemanden aus der Nähe finden und mal direkt anschreiben.
Dort kann man nicht nur nach Namen suchen, sondern auch nach Mitgliedern aus Bundesländern oder Städten filtern. Da könntest du ggf. jemanden aus der Nähe finden und mal direkt anschreiben.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Festaufbauten