Frage Landkarten - Handhabung
- Pick-up Camper unterwegs
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2598
5 Jahre 9 Monate her #21
von Pick-up Camper unterwegs
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Landkarten - Handhabung
Zugeschnitten auf A4 oder A3 nennt sich doch dann Atlas
Wir nutzen immer mehrere Landkarten mit unterschiedlichen Maßstäben. Für Skandinavien haben wir die zur Übersicht eine 1:800.000, auf der ist von Trellborg bis zum Nordkapp alles auf Vorder- und Rückseite, mit vielen Markierungen.
Für die Details haben wir dann noch Karten mit 1:335.000, auf denen sieht man dann auch die Nebenstrecken ganz gut.
So oft falten wir die nicht hin und her. Die große Karte hält jetzt schon das 5. Jahr.
Wir nutzen immer mehrere Landkarten mit unterschiedlichen Maßstäben. Für Skandinavien haben wir die zur Übersicht eine 1:800.000, auf der ist von Trellborg bis zum Nordkapp alles auf Vorder- und Rückseite, mit vielen Markierungen.
Für die Details haben wir dann noch Karten mit 1:335.000, auf denen sieht man dann auch die Nebenstrecken ganz gut.
So oft falten wir die nicht hin und her. Die große Karte hält jetzt schon das 5. Jahr.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- enpee
- Expert Boarder
- D22 mit Ormocar
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 181
5 Jahre 9 Monate her #22
von enpee
Grüße von Claudia und Chris
Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
enpee antwortete auf Landkarten - Handhabung
Bei uns kommen, wenn verfügbar, gerne Falk-Karten mit der Falk-Patentfaltung zum Einsatz. Die lassen sich horizontal und vertikal durchblättern wie ein Buch, bei Bedarf kann man sie aber trotzdem mal auf der Motorhaube komplett auseinanderfalten und hat den vollen Überblick.
Inzwischen habe ich auch meine Kartenleserin davon überzeugt.
Es gibt nicht nur Stadtpläne, sondern auch Länder und Regionen als Falkfaltung...
Inzwischen habe ich auch meine Kartenleserin davon überzeugt.
Es gibt nicht nur Stadtpläne, sondern auch Länder und Regionen als Falkfaltung...
Grüße von Claudia und Chris
Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: mike1000
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Mercedes
- Fahrwerk für den X350D