Topic-icon Frage Marokko Frühjahr 2019

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1 von PeterM
Marokko Frühjahr 2019 wurde erstellt von PeterM
Hallo,
plant jemand, im März nach Marokko zu fahren? Wir, Ute und Peter, suchen Mitreisende. Bei Interesse bitte eine PN. Es wäre unsere dritte Reise dorthin. Geplant sind Fahrten durchs Gebirge, nicht nur auf Teerstraßen, und durch die Wüste. Dabei behalten wir immer das Wohlergehen von Kabine und PU im Auge!

Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Marokko Frühjahr 2019
Hallo Peter & Ute,
vielleicht ein anderes Mal...aber ich werde Euch von den Kanaren aus rüberwinken, wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Und freue mich schon auf Eure Erlebnisse und Fotos. Ich lese immer gerne Eure Beiträge.

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #3 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Marokko Frühjahr 2019
Hallo Peter,
wir haben diese Reise erst im Frühjahr 2020 vor, sonst würde ich Dir sofort zusagen. Schade!
Auch wir würden uns dann über Mitreisende freuen!

Ich freue mich schon über Deinen Reisebericht,
Bis dann, Norbert

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4 von enpee
enpee antwortete auf Marokko Frühjahr 2019
Liebe Ute und lieber Peter,

alle guten Dinge sind 3, denkt Ihr Euch :mrgreen:
Zum 3. Mal nach Marokko :sensation: , und wir beneiden Euch schon jetzt um Eure Planungen. Hat uns schon richtig gut gefallen dieses Frühjahr :sensation:

Wir haben gerade überlegt, dass wir einfach alle 2 Jahre nach Marokko fahren, so lassen sich die Strecken und grossen Distanzen ein bisschen zusammenschrumpfen , wenn man sich immer nur ein Gebiet vornimmt :ironie:

@Njoy: liebe Regine und lieber Norbert - 2020 ist ja noch ein bisschen hin, mal gucken 8)

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #5 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Marokko Frühjahr 2019
Hallo Ute und Peter,
kommt doch nach Telgte, da kann euch jemand gute Tipps für die marokkanische Küste geben :haumichweg:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum