Topic-icon Frage Versicherung

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1 von Klaus1
Versicherung wurde erstellt von Klaus1
Gibt es ausser ESV und Helvetia andere gute und günstige Woka Versicherungen? Habe gerade ein bisschen Stress mit diesen beiden Gesellschaften.

Danke und gruß Klaus:help:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Aluhaut
  • Aluhauts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ranger XLT Extracab mit Nordstar 8S
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #2 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Versicherung
Hier der Link aus dem FAQ: Versicherung (guckst du #15 ff)

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Aluhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #3 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Versicherung
Ich bin bei der HUK und zahle glaube ich 12,- im Jahr für die Kabine, wenn sie auf dem Fahrzeug ist, ist sie ja Ladung und dementsprechend mit dem Fahrzeug versichert und diese 12,- zahle ich für die Kabine die sonst in einer abgeschlossenen Halle steht.

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #4 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Versicherung
Hallo Helmi kanst du das mit deiner versicherung mal etwas genauer erklären!
Ist dein Fahrzeug ein LKW und was kostet der extra !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #5 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Versicherung
Schau ich mal nach, so genau im Kopp habe ich das nicht, aber LKW ist auf jeden Fall richtig :cab:

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #6 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Versicherung
So, habe mal die Unterlagen rausgesucht, ich sollte für mein Auto 502,26,- im Jahr zahlen, SF 20 Beitragssatz 25%, öffentlicher Dienst, mit Kabine sind es jetzt aktuell 518,63,-, wie gesagt, wenn die Kabine auf dem Auto ist, ist sie Ladung und logischerweise mitversichert, die 16,- mehr zahle ich für die Kabine wenn sie irgendwo steht, Haftpflicht und TK mit 500,- SB, Fahrzeug LKW Benzin, Hubraum genug, Leistung ausreichend :grin:

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum