Topic-icon Frage Schweden Waldbrände

  • enpee
  • enpees Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1 von enpee
Schweden Waldbrände wurde erstellt von enpee
Hallo Leutz,

da sich vom Forum doch einige in Schweden tummeln, ist es mir ein Bedürfnis, allen eine gute Weiterreise oder auch eine gute Heimreise zu wünschen.

@hakl: wir hoffen, dass es Euch beiden gut geht, Ihr Euch eingelebt habt und Ihr mit Eurem Häuschen nicht von den Bränden gefährdet seid. Alles Gute!

LG von Claudia und Chris

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: hakl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #2 von hakl
hakl antwortete auf Schweden Waldbrände
Hallo Claudia, hallo Chris,
vielen Dank für die Wünsche.
Alles Bestens.:lol:
Die Waldbrände sind wirklich verherend- werden viele Spätfolgen
für Schweden nach sich ziehen...:cry:
Wir in Smaland kommen noch mit einem blauen Auge weg.
Etwa 300 km Entfernung von den Bränden.
Ansonsten- schickt uns Regen!
@An alle: Wer Lust hat, bei uns Station zu machen- PN :welcome:

so long hannes

ich fahre einen Ranger XLT mit Tischer Trail 260s <--
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von hakl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Schweden Waldbrände
Hallo Hannes,
kann es sein, dass wir uns vor ca.2 Wochen in Eurer neuen Heimatstadt auf dem Parkplatz getroffen haben?
Ihr Zwei hattet uns beim Parken entdeckt, als wir einen ATM suchten.
Es war eine so schöne Überraschung und es hat uns gefreut. Mittlerweile geht unser Urlaub dem Ende zu und wir sind wieder auf der Heimreise, grad in Nyborg (DK).

Schweden, Eure neue Heimat, war für uns wieder, wie vor ca. 30 Jahren, ein tolles Land. Eigentlich wollten wir versuchen bis Dorotea zu kommen, aber der Weg nördlich von Stockholm und dann ab Uppsala wäre nur ein Risiko geworden. Also haben wir uns rund um die zwei großen Seeen sehr vergnügt und viel Natur (bei freien stehen) genossen.

Viel Erfolg und eine gute Zeit für Euch. Gerne schreiben wir uns. Grüße deine liebe Frau.

von Inge und Uwe

ISUZU und Nordstar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4 von Mickel
Mickel antwortete auf Schweden Waldbrände
Moin Hannes!
Dieses Jahr wird es wohl nix mehr, aber da ich sonst mindestens einmal "drüben" bin, reich doch mal deine Koordinaten per PN rüber.

Gruß, Mickel

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #5 von hakl
hakl antwortete auf Schweden Waldbrände
Hallo Inge und Uwe,
ja gnau- in Ljungby.
Na dann noch viel Spass in DK.
Wir schmachten weiter.:hmm:
Gestern hats endlich mal geregnet- heute Nacht auch.
Natürlich nach der Dürre viel zu wenig.

@Mickel: Du hast eine PN

so long hannes

ich fahre einen Ranger XLT mit Tischer Trail 260s <--

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum