Topic-icon Frage Italien und das rotweiß gestreifte quadrat

  • Thorvald
  • Thorvalds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Moin moin
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Thorvald
Italien und das rotweiß gestreifte quadrat wurde erstellt von Thorvald
Ich will demnächst mit meiner Kabine nach Norditalien.
Da die Kabine ja hinten ein wenig übersteht habe ich mich gefragt ob ich deshalb dieses gesteifte Quadrat hinten anbringen muss.
Ich hab aber keinen Fahrradträger, aber auch keine zusätzlichen Heckleuchten

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße aus dem Norden

nemo me impune lacessit

Ford Ranger 2.2 mit Selbstbaukabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von mingelopa
Soweit mir bekannt ist, erfordert jeglicher Überstand bei den Italienern diese blöde Tafel.

Zusätzliche Heckleuchten habe ich auch nicht, trotz fast 80 cm Überstand. Um unnötiger Diskussion (und Kosten) bezüglich meiner "Ladung" aus dem Weg zu gehen, hatte ich die Tafel angebracht.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Skoute
Ist wie bei mir, ich habe die Tafel angebracht um Diskussionen zu vermeiden und den Geldbeutel zu schonen

Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
die Titanic von Profis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von esberndl

Mazda BT 50 mit Geocamper-Kabine
Bremach Extreme

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum