Frage Gasflaschen in England und Irrland
- Der Kalmitranger alias Njoy
- Autor
- Senior Boarder
- Work smart, not hard...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
6 Jahre 10 Monate her #1
von Der Kalmitranger alias Njoy
cu, Norbert
Ranger Extracab - Tischer Box 240
Gasflaschen in England und Irrland wurde erstellt von Der Kalmitranger alias Njoy
Salut,
zwei Fragen an die Gemeinde:
1. weiß jemand, ob ich eine in England erworbene Calorgasflasche auch in der Rep. Irrland getauscht bzw. zurück gegeben werden kann?
Die irische Gasfirma nennt sich ja auch Calor Gas.
2. Könnte ich mit meiner Tischerkabine ohne bedenken neben dem hier üblichen Propangas auch Butangas zum heizen und kühlen nutzen, wenn ich im Ausland mal nichts passendes finden sollte?
Danke
zwei Fragen an die Gemeinde:
1. weiß jemand, ob ich eine in England erworbene Calorgasflasche auch in der Rep. Irrland getauscht bzw. zurück gegeben werden kann?
Die irische Gasfirma nennt sich ja auch Calor Gas.
2. Könnte ich mit meiner Tischerkabine ohne bedenken neben dem hier üblichen Propangas auch Butangas zum heizen und kühlen nutzen, wenn ich im Ausland mal nichts passendes finden sollte?
Danke
cu, Norbert
Ranger Extracab - Tischer Box 240
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
6 Jahre 10 Monate her #2
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Gasflaschen in England und Irrland
ein Gasfilter ist sehr ratsam weil die modernen Anlagen sehr emfindlich auf Schmutz reagieren!
Butan vergast nicht mehr ab 0 Grad Celsius. Wenn es kälter wird kommt vielleicht erstmal nichts mehr an den Geräten an. Wenn es wieder wärmer wird läuft alles wieder.
Butan vergast nicht mehr ab 0 Grad Celsius. Wenn es kälter wird kommt vielleicht erstmal nichts mehr an den Geräten an. Wenn es wieder wärmer wird läuft alles wieder.
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Elektrik/Elektronik
- Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube