Topic-icon Info Auf gehts zur CMT

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
10 Monate 1 Woche her #1 von Jupp Mac Antoni
Auf gehts zur CMT wurde erstellt von Jupp Mac Antoni
So Foto eingepackt , Akku aufgeladen, 36 er Film ist drin . morgen geht es zu CMT !
Ist noch jemand unterwegs ?

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Auf gehts zur CMT

JuppMacAntoni schrieb:
. . . 36 er Film ist drin.


:guckhier:

Dann gibt es hier wohl keine Bilder. :roll:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
10 Monate 1 Woche her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Auf gehts zur CMT
Sorry! Keine Zeit!

Wir machen hier gerade einen auf "Hausmesse" :mrgreen:

Sorry, ein bischen unscharf:




Bei Interesse, einfach kurz durchklingeln....

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Auf gehts zur CMT

JuppMacAntoni schrieb: . morgen geht es zu CMT !


Typisch Rentner

Am Samstag wo die Hölle los ist , als Rentner hat man ja unter Woche keine Zeit :roll: :peace:

Ich bin nicht auf der CMT .
Für mich wird an Kabinen nichts brauchbares dort sein .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #5 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Auf gehts zur CMT
Rudi unter der Woche geh ich nochmal ! Morgen nehm ich meinen Finanzminister mit , es ist also eine Dienstreise !!!:gutidee:
Zudem ist am ersten Tag meist nicht soo viel los ! Morgen ist allgemeiner Rundgang nächste Woche dann gezielt !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Jupp Mac Antoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #6 von davlin
davlin antwortete auf Auf gehts zur CMT
Bin Morgen auch dort.
Einfach nur so.
Wenn man nur wegen Kabinen hin ginge, würde eine Messehalle reichen

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
10 Monate 1 Woche her #7 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Auf gehts zur CMT
Also auf der Messe nicht viel Neues , Tischer - Bimobil mit vielen großen Kabinen - der Oman - Thokie mit einer neuen Kabine
und Daimler und Wanner mit der Mono ( genau die gleiche Kiste wie sie Jens hat als Camp Crown Mono hat ) nur bei Jens gibt es jetzt auch eine für 1,5 Kab.

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Pfalzkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 6 Tage her #8 von fofoalex
fofoalex antwortete auf Auf gehts zur CMT
Hallo zusammen,

ich habe nur wenige Bilder gemacht. Will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Die Wanner Kabine macht eine guten eindruck. Es gibt ein paar Stellen an denen noch etwas Feinschliff nötig ist.

Die ausgestellte Thokie gefiel mir sehr gut. Wir haben uns die Markise genauer angeschaut aber de Messe Trubel lies es leider nicht zu das wir sie mal auf und zu machen konnten. Ich versteh nur nicht warum unter der Matratze noch fächer sind.

Bei Tischer und Bimobil gab es auch meiner sicht nix neues.

Wir haben die Chance genutzt und uns mal den Oman von Burow angeschaut. Ich war sehr beeindruckt. Herr Burow hat uns das Fahrzeug ausgiebig gezeigt und war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Gegenüber vom Burow Stand haben wir dann noch den Fiat entdeckt. Ein spanndens Konzept aber es braucht noch ein paar Jahre zum reifen und bis die Verarbeitung etwas besser ist

Gruß Alex

























Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Riesenhase64, mingelopa, Pfalzkabine, MeinRanger, Hendrik, NissanHusky, MuD, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #9 von manfred65
manfred65 antwortete auf Auf gehts zur CMT
Die Amerikaner werfen hin und wieder auch mal einen Blick über den Grossen Teich, nicht nur um Angie auf die Finger zu schauen. Nein auch die "Truck-Camper-Industry" steht im Blickfeld:

www.truckcamperadventure.com/2018/01/tis...ntable-truck-camper/

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum