Topic-icon Frage Spanien Portugal ab Januar

Mehr
9 Monate 5 Tage her #1 von travelix
Spanien Portugal ab Januar wurde erstellt von travelix
Hallo,
plane Januar Februar 2018 die Zeit in Spanien und Portugal zu verbringen,
Wer hat Tips, und Erfahrungen in dieser Jahreszeit
vielleicht ist ja auch jemand im gleichen Zeitraum vor Ort

Danke schon mal
Travelix

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Monate 4 Wochen her #2 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Spanien Portugal ab Januar
Moin Travelix, wir sind gerade aus Spanien/Portugal zurück. Das erstemal , dass wir so spät in den November gefahren sind. Wir hatten keinen Regen und meistens viel Sonne mit wenig Wind, auch in Portugal. Aber so richtig warm war es so ab 11'uhr und um 18:00 wird es dann schon sehr kühl. Dann sind die Temperaturen teilweise bis auf 7' Grad gefallen. Dadurch empfanden wir die Tage als recht kurz. Auch ist es sehr voll, quasi von Rentnern überflutet
Portugal von den Franzosen+ Engländern und Spanien von uns Deutschen und der Niederlande. Wir haben meist auf Campingplätzen gestanden die ab mitte Dezember oft bis März ausgebucht sind von den Überwinterern. Ist immer eine Frage was man von seinem Urlaub erwartet. Wir baden sehr gerne und lieben das ruhigere, würden daher lieber wieder im September fahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Spanien Portugal ab Januar
Das ist für uns auch noch eine erstrebenswerte Richtung.
Lasyx, im September ist es da ruhig? Eigentlich unvoestellbar.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Monate 4 Wochen her #4 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Spanien Portugal ab Januar
Hätten wir auch so nicht gedacht Hendrik. Im September sind nur wenige Rentner unterwegs, ab November wird Spanien überflutet. Ist ja lm grunde nicht schlimm, aber da werden die C.plätze zu große Familien und Jeder kennt Jeden. Da zwischen fühlen wir uns dann nicht so ganz wohl. Auf einem Stellplatz ist sogar ein Bürgermeister gewält worden...Nichts für uns aber jeder wie er mag.
Und in Portugal überwintern nun die Franzosen, die sonst in Marokko standen. Der Grund sei wohl, dass sichin Frankreich der Kfz Versicherungschutz geändert hat, so sagte man uns.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #5 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Spanien Portugal ab Januar
Interessant, danke Lars :hmm:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum