Wichtig Umweltplaketten und Fahrverbote in Frankreich
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
7 Jahre 9 Monate her #21
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Umweltplaketten und Fahrverbote in Frankreich
Ich dachte immer, aus Gründen der Verkehrssicherheit muß die Windschutzscheibe den maximalen Durchblick erlauben. Aber weit gefehlt, sie dient dazu die Autobahn-Vignetten von x europäischen Ländern und die Umweltplaketten von y europäischen Ländern aufzukleben. Im Extremfall bleibt ein kleines Guckloch. Aber im Winter muß die Scheibe komplett frei kratzen, sonst kannst Du eine Verwarnung kassieren.
Ach ja, und wenn ein kleine Beschädigung an der Scheibe ist, veranlaßt Dich der TÜV die Scheibe komplett auszutauschen.
Ach ja, und wenn ein kleine Beschädigung an der Scheibe ist, veranlaßt Dich der TÜV die Scheibe komplett auszutauschen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
7 Jahre 9 Monate her #22
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Umweltplaketten und Fahrverbote in Frankreich
Als Österreich die Vignette eingeführt hat ( die GO-Box kam erst später) habe ich das Pickerl mal am Doppeldeckerbus nach Anleitung in die linke obere Ecke der Windschutzscheibe geklebt. Im oberen Stockwerk:mrgreen:
Das fand der Sheriff in Scharnitz gar nicht lustig, aber machen konnte er nichts. Alles vorschriftsmäßig und nicht in meinem Sichtfeld. Weils nur eine 10-Tages-Vignette war hat er sich schnell beruhigt.
- Ende
Sollte mich mal erkundigen was mein Ölbrenner kriegt. Vermutlich die Rote Karte:(
Das fand der Sheriff in Scharnitz gar nicht lustig, aber machen konnte er nichts. Alles vorschriftsmäßig und nicht in meinem Sichtfeld. Weils nur eine 10-Tages-Vignette war hat er sich schnell beruhigt.
- Ende
Sollte mich mal erkundigen was mein Ölbrenner kriegt. Vermutlich die Rote Karte:(
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #23
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
mingelopa antwortete auf Umweltplaketten und Fahrverbote in Frankreich
manfred65 schrieb: . . . . . .habe ich das Pickerl mal am Doppeldeckerbus nach Anleitung in die linke obere Ecke der Windschutzscheibe geklebt. Im oberen Stockwerk
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von mingelopa.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Was hört Ihr für Musik?