Topic-icon Frage Sardinien im Juni 2016

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #1 von MichiForst
Sardinien im Juni 2016 wurde erstellt von MichiForst
:cab:

Hallo wir wollen im Juni 16 nach Sardinien. Hat jemand gute Tipps für möglichst einsame Strände, schöne Touren im Landesinneren, gern auch abseits der Teerstrassen?

Gruß

Michael
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von MichiForst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #2 von Catweazle
Catweazle antwortete auf Sardinien im Juni 2016
Hallo Michael
Wir waren 2012 in Sardinen und haben einige schöne abgelegene Übernachtungsplätze anfahren können.
Klaus hat sich bei MDMot ein paar Offroad Strecken heraus gesucht und einige haben sich durch Zufall ergeben. Schau doch mal auf unserer Seite.
klausundmoniunterwegs.de/?p=750

Wenn du genauere Daten benötigst, Schicke ich sie dir über PN. Lg. Moni

Gruß von Klaus und Moni
klausundmoniunterwegs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von MichiForst
MichiForst antwortete auf Sardinien im Juni 2016
:top:

Hallo Moni,

Danke für Deine Tipps, in eurem Reisebericht. Da war einiges, von dem wir noch nicht wussten aber uns sicherlich anschauen werden. Schade dass Ihr mit Marokko bisher immer Pech hattet, da waren wir 2014, allein ohne Organisation. War aufregend, aber super schön und die Marokkaner super nett und freundlich. Tolles Land.

Unsere Pick Up´s gleichen sich zumindest von außen. Schwarzer Pickup mit braun/beigem Aufbau. !!!!

Gruß aus Bayern

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum