Topic-icon Frage Ostern nach Usedom

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1 von Paolo
Ostern nach Usedom wurde erstellt von Paolo
Moin,

wir möchten über Ostern unsere Kabine das erste Mal ausführen.

Als Ziel hatten wir uns Usedom vorgestellt....Übernachtung auf CP. Kann jemand eventl. einen CP besonders empfehlen?
Was ist an dem Gerücht dran, dass Usedom über Ostern sehr voll sein soll ??!! :?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Paolo

Nissan Navara KC, 2015
Tischer BOX 240L,2014

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ostern nach Usedom
wir fahren, wenn wir nach Usedom fahren auf den Waldparkplatz Bansin
www.waldparkplatz-bansin.de/
Wenig Trubel, viel Natur und Wald! Optimal für lange Strandspaziergänge im Frühling! Guter Startplatz für Radtouren durch den Wald!
Im Sommer wird es natürlich auch voll dort :roll:
Der Platz hat einen Laden zum Brötchen holen und Ver und Entsorgung! Duschcontainer gibts auch

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #3 von MeinRanger
MeinRanger antwortete auf Ostern nach Usedom
Hallo Paolo,
da Ostern noch im März ist, stehen nur folgende CP zur Auswahl die geöffnet haben.

1. Natur Camping Usedom, Zeltplatzstraße 20, 17440 Usedom
2. Campingplatz Pommernland, Dr.-Wachmannstraße 40, 17454 Ostseebad Zinnowitz
3. Dünencamp Karlshagen, Zeltplatzstraße 11, 17449 Karlshagen

www.vcwmv.de/usedom-vorpommern

Gruß Ringo


Gruß Ringo

Ford Ranger 2.2 XLT + Trail 220L mit 9,6 l/100 km
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von MeinRanger.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #4 von FrankS
FrankS antwortete auf Ostern nach Usedom
Hallo Paolo,

dürfte Ostern noch alles kein Problem sein - das Übernachten auf dem CP (da März und noch kein schönes Wetter in Sichtweite). In Ahlbeck hast du einen Stellplatz so zwischen 10-15 Euro. Am Strand von Trassenheide hast du einen größeren Strandparkplatz (sieht man, wenn man zum CP fährt), dort habe ich auch öfters mal eine Nacht gestanden.
Auch die Empfehlungen meiner Vorschreiber sind nicht schlecht. Nur mit "Frei" -stehen sieht es nicht so gut aus.

FrankS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #5 von Paolo
Paolo antwortete auf Ostern nach Usedom
Vielen Dank.
Wenn ihr also meint, dass Usedom über Ostern nicht überfüllt sein dürfte, werde ich mal mein Glück versuchen.

@Volker, den Waldparkplatz werde ich sicherlich mal im Sommer besuchen.....der öffnet leider erst am 01.Mai.

Danke,Gruß und nice weekend

Paolo

Nissan Navara KC, 2015
Tischer BOX 240L,2014

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ostern nach Usedom

Paolo schrieb: @Volker, den Waldparkplatz werde ich sicherlich mal im Sommer besuchen.....der öffnet leider erst am 01.Mai

:soops: Das wäre für uns noch ein Grund mehr da hinzufahren und zu dort zu übernachten.
Dann hat man eben nur keine Ver und Entsorgung! Man kann da sicher auch gut "wild" stehen :top:
Und wenn der Platz noch nicht auf hat gibts auch keinen Kläger :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum