Frage Stellplatzkartei Europa
- Mickel
- Autor
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Stellplatzkartei Europa wurde erstellt von Mickel
...bin mal wieder am Wühlen nach Stellplätzen....natürlich kostenlose. Da bin ich auf die Seite "Campercontact" gestossen. Macht einen vernünftigen Eindruck : www.campercontact.com/de/
Geil finde ich die Möglichkeit POI für Tomtom oder Garmin herunterzuladen.
Gruß, Mickel
Geil finde ich die Möglichkeit POI für Tomtom oder Garmin herunterzuladen.
Gruß, Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Mickel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Michael aus Erfurt, fwl, mitbart
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- schmille
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
9 Jahre 5 Monate her #2
von schmille
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
schmille antwortete auf Stellplatzkartei Europa
Ich nutze campercontact online. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen. Aufgrund der Möglichkeit der Offlinenutzung überlege ich mir die App zu installieren. Wer kann was zur App sagen?Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich.
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
- DJoe
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 257
9 Jahre 5 Monate her #3
von DJoe
Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact
DJoe antwortete auf Stellplatzkartei Europa
Ich arbeite seit 2 Jahren u. a. mit campercontact, habe auch die App installiert.
Die App wurde allerdings durch updates eher verschlimmbessert und neigt zum abstürzen.
Einen großen Vorteil sehe ich in der Möglichkeit, die Stellplätze zu kommentieren und eigene Bilder hinzuzufügen.
Die meisten Kommentare sind allerdings auf holländisch und daher auf Anhieb nicht immer verständlich, wenn man wie ich der Sprache nicht mächtig ist. Aber so kann man sich aus dem Mix der einzelnen Kommentare ein besseres Bild im Vorfeld machen.
Das hat mich schon vor dem ein oder anderen Stellplatz abgehalten.
In anderen Stellplatzführern stehen meist nur nackte Fakten und keine Angaben z. B. über den nächtlichen Zugverkehr, der am Stellplatz stündlich vorbeirauscht....
Auf jeden Fall sollte man sich die Erfahrungen der Camper-Nation Europas zu nutze machen.
Die App wurde allerdings durch updates eher verschlimmbessert und neigt zum abstürzen.
Einen großen Vorteil sehe ich in der Möglichkeit, die Stellplätze zu kommentieren und eigene Bilder hinzuzufügen.
Die meisten Kommentare sind allerdings auf holländisch und daher auf Anhieb nicht immer verständlich, wenn man wie ich der Sprache nicht mächtig ist. Aber so kann man sich aus dem Mix der einzelnen Kommentare ein besseres Bild im Vorfeld machen.
Das hat mich schon vor dem ein oder anderen Stellplatz abgehalten.
In anderen Stellplatzführern stehen meist nur nackte Fakten und keine Angaben z. B. über den nächtlichen Zugverkehr, der am Stellplatz stündlich vorbeirauscht....
Auf jeden Fall sollte man sich die Erfahrungen der Camper-Nation Europas zu nutze machen.
Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact
Folgende Benutzer bedankten sich: fwl
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar
- Transport Nordstar Camp Compact