Topic-icon Frage Jahresplanung 2014, welche Treffen und Veranstaltungen sind wann und wo?

• Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von Jens Heidrich
Wir fangen gerade an unsere Planung für das Jahr 2014 hinsichtlich Wohnkabinentreffen, Messen und Veranstaltungen zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, die Rubik Events hier im Forum ist verdächtig leer. Zwei Termine habe ich schon gepostet, das KAT Treffen am Kloster Andechs folgt noch in den kommenden Tagen.

Ihr habt doch sicher einige erwähnenswerte Termine, wo wir Forumsmitglieder unsere Online-Bekannt- und Freundschaften dann mal in Natura pflegen können. Tragt diese bitte auch hier: www.wohnkabinen-magazin.de/community/events

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Mr_Proper
Also wenn alles nach Plan geht, dann steht Bad Kissingen und Erzberg (www.offroadtrucks-austria.com) auf dem Programm. Kloster Andechs wäre auch nett, wird sich aber vermutlich nicht ausgehen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #3 von stein1101
Was sich für uns im kommenden Jahr ausgehen wird, weiß ich noch nicht.
Aber ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein GEOCAR-Treffen organisieren. Der Termin steht leider noch nicht fest
(könnte entweder wieder am Erzberg im Rahmen des offroadtrucks-austria sein oder ein eigenes an anderem Termin)
Ich werde das Treffen aber eintragen, sobald Ort & Zeit feststehen.
Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von stein1101.

• Jens Heidrich
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Jens Heidrich
Klasse! :top: Das ist doch schon mal ein Anfang.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von Volker1959
Naja das Forumstreffen findet auch ganz sicher wieder am Himmelfahrtswochenende (wahrscheinlich wieder in Lengerich) statt, falls nicht jemand was anderes organisieren will!

Und den Termin für das Nordtreffen weiss ich auch noch nicht! Aber angedacht ist das auf jeden Fall wieder :top:
Vielleicht wieder so Mitte Juli :hmm: :ka:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von 815er
Hier im Süden:

Ostertreffen bei Axel in Hohenstadt (wenn nicht übermäßig Schnee liegt)
KAT - wie schon von Jens erwähnt, am WE nach Ostern
Pfingsttreffen am Aichstrutsee
Herbstreffen bei Axel (vermutlich wieder ab dem 3. Oktober)

• Jens Heidrich
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7 von Jens Heidrich
So, vier Termine für 2014 stehen schon mal. www.wohnkabinen-magazin.de/alle-events

Bin gespannt was sonst noch kommt.

Lieben Gruß,

Jens

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden