Topic-icon Frage welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #21 von finix
Einen gscheiten Ami PU, eine Kabine ohne Überhang und der Pferdehänger ist ja schon da...meine bescheidene Meinung...eine bessere Lösung gibts nicht für eure geschilderten "Transportprobleme".
Mit einem Japsen PU würd ich nicht unbedingt auch noch einen Hänger nachschleppen wollen, aber wahrscheinlich bin ich zu empfindlich...ich würde auch der Karre keinen Überhang zumuten wollen, einen Doka schon gar nicht...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.
Viel Spaß beim Suchen...
fin

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #22 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?

ch würde auch der Karre keinen Überhang zumuten wollen, einen Doka schon gar nicht...

:to: :schande: na na na ... meiner hat auch einen Überhang von ca 60cm! Fahrverhalten mit der Goldschmitt ist einwandfrei! Trotz DOKA!!


Grüße vom Hügel


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #23 von finix
Zitat:
...aber wie du im Forum vielfach lesen kannst, die PUs halten eh fast alles aus.

...Hügelcamper bestätigt den zweiten Teil meines statements....

lg

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • CottonEyeJoe
  • CottonEyeJoes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #24 von CottonEyeJoe
CottonEyeJoe antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
@Patchwork: Welche Chevy genau hast du, wenn ich fragen darf?

Ich überlege nämlich wirklich ernsthaft, mir doch meinen Traum von einem US-Pickup zu erfüllen. Dann hätte das Ganze auch wirklich Sinn.........

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #25 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: welche Wohnkabine auf Ford Ranger ?
Hallo Alex,

wir haben einen Chevy Silverado C 1500, Ext-Cab, 4-Türer, 4,8 l, Benziner, Automatik, Baujahr 2001.
Dazu ne Nordstar Eco 220 (ist in neu jetzt die 8,5 C für US-Pickups mit Shortbox - s. www.nordstar.de/modelle/titel.htm">www.nordstar.de/modelle/titel.htm )

Bilder und nähere Infos dazu findest du hier:
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2409">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2409 (Chevy und Anhänger)
www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopic.php?t=2693">www.pickup-wohnkabinen-forum.de/ ... php?t=2693 (Wohnkabine)

Ich hoffe, dass das mit den Links so klappt! :oops: :oops:
Falls du noch Fragen hast - gerne auch per PN!

Viele Grüße
Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum