Topic-icon Info Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #741 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

Hartwig schrieb: bei den aktuellen Temperaturen laufen beide Kompressoren (Kühlschrank und Box) fast permanent. Ist das bei dir auch so?


Dafür haben die Boxen einen ganz blöden Schalter, hat mich mal wahnsinnig gemacht bis ich das rausgefunden habe.

Gruß
Marc
________________________________
Muli mit Schnarchkapsel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #742 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

Hartwig schrieb: bei den aktuellen Temperaturen laufen beide Kompressoren (Kühlschrank und Box) fast permanent. Ist das bei dir auch so?


Die Kühlbox ist ein Peltier-Box, die enorm Strom frisst. Die ist nachts ausgeschaltet. In Norwegen war es dazu kühl genug.
Seit ich in Finnland in der Hitze ankam, war schon einiges meiner Vorräte in der Gefrierbox verbraucht. So war Platz für Wasserflaschen, die ich tagsüber gefroren habe. Nachts haben diese dann die Kühlbox kalt gehalten. Trotz des hohen Stromverbrauchs bin ich mit den Batterien nie in den kritischen Bereich gekommen. Aber für die Zukunft überlege ich, ob ich mir noch eine zweite Kompressorbox leiste.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #743 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
hier mal wieder was von der Technikseite und noch ein paar Bilder aus Norwegen.
die letzten 3500KM lief der SuperDuty einwandfrei. Kein Wasservlust, nix.
In Kristiansund gings durch einen langen Tunnel mit einer konstanten Steigung von 10°. Bei gleichmäßiger Belastung stieg hier wieder seltsamerweise der Kühlmitteldruck auf 20psi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Mittlerweile ist wieder diese Plörre im Kühlsystem:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Minileckage:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Danach kamen 2 Pässe die es wirklich in sich hatten, der Trollstigen bis nach Geiranger.

Zwar ist hier die Belastung für den Motor viel höher, aber durch die Spitzkehren kam die Motordrehzahl immer wieder kurz auf Leerlauf. Wird danach wieder Gas gegeben, arbeitet der Lüfter seltsamerweise besser als wenn die Belastung / Temperatur bei höherer Drehzahl auftritt.



Bilder gibts hier bei Post 34

www.wohnkabinenforum.de/forum/63/145777-...en-mit-6-3t?start=20

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #744 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Der Schwedenfahrer in Norwegen. :lol:

Ich kenne den Tunnel in Kristiansund nicht. Habe mal auf Maps geschaut. Ist das der Atlanterhavstunnelen? Der führt unter dem Wasser durch. Diese Tunnel haben typischerweise 10 % Steigung. Und Du bist tief unter dem Meeresspiegel. Beim Nordkaptunnel sind es über 200 m. Könnte eine Erklärung sein für höheren Druck.

Ich habe davon nichts bemerkt. Habe ja nicht so ein High-Tech-Cockpit. Aber es ist spürbar, dass der Motor in den langen Tunnelsteigungen schwer zu arbeiten hat.

Bei nur 5,50 m Fahrbahnbreite, wie viele alte Tunnel in Nord-Norwegen haben, hätte vielleicht auch dem Fahrer der Superkabine der Schweiß auf der Stirn gestanden, wenn da die Gigaliner entgegenkommen. :lol:

Die genannten Pässe sind aber ein ganzes Stück weiter weg.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #745 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Wieder zu Hause :hallo:
Zur 6500KM-Tour durch Dänemark / Schweden / Norwegen / Dänemark schreibe ich mal einen separaten Bericht oder mach ein kleines Filmchen o.ä.
Eins Vorweg: der Powerstroke ist astrein gelaufen, in Norwegen bin ich aber bewußt grenzwertige Touren gefahren um Grenzen auszutesten mit den 6,3 Tonnen, diese habe ich auch gefunden 8-0
Die Kombi hat sich bestens bewährt, zum KM-"schruppen" nichts besseres. Bei extremen Steigungen jedoch quält sich das Auto fast, der Motor kam gefühlt an seine Leistungsgrenze. Ich muß gestehen, ich kannte vorher solche extremen Steigungen/Gefälle auf öffentlichen Straßen nicht. Ich hatte auch wieder Druck im Kühlsystem (bis 20psi lt. Manometer). Kühlmitteltemp. max. 95°C, Öltemp. max. 100°C, also noch ok. Durch mein Edge CTS2 konnte ich deutlich das Zusammenspiel von Temperatur und Kühlmitteldruck beobachten. Durch mein "setup" des cooler fan (habe vom 97er 7,3L den Viskolüfter verbaut und den elektronisch geregelten rausgeschmissen) ist das Wärmeproblem wesentlich geringer geworden. Ich suche noch eine Möglichkeit die Kühlmitteltemp. auf 90°C unter "Vollast" zu begrenzen, evtl. baue ich mir einen zusätzlichen elektr. Lüfter vor. Ich bin mit max. 20-22 psi Ladedruck gefahren, Vollast probiere ich erst aus, wenn ich die Motorreparatur mit EGR-delete usw. gemacht habe. Das "große" Problem des 6,0 ist, daß man bei den serienmäßigen Anzeigen davon überhaupt nichts bemerkt was da vorne drin eigentlich los ist. Man gibt halt logischerweise Gas bis was passiert (so wie meinem Vorbesitzer dem es den EGR-Kühler zerrissen hat im Stau ). Bergab hatte ich auch einmal die Situation, daß die Bremswirkung extrem nach lies. Ich bin bergab im 2 oder 3 Gang gefahren und habe den Motor immer bis auf 3000Umdr. hochdrehen lassen und dann gebremst bis ich wieder langsam genug war. Inwiefern hier eine separate Staudruckbremse hilft weiß ich nicht so genau. Ich denke der Turbo macht da mit seinen verstellbaren Schaufeln schon viel in diese Richtung.
Mittelfristig möchte ich die Schaltcharakteristik des Automaten auch ändern. In Tow/Haul z.B. schaltet er bergab zwar schön in den kleineren Gang, aber bei einer scharfen Kurve (Serpentine bergab) schaltet er dann nochmal einen Gang runter wenn man langsam genug ist und der Motor "schreit hoch". Daher bin ich wenig in T/H gefahren und habe manuell das Getriebe auf 3 oder 2 geschalten.
Im umgekehrten Fall dreht er mir zu sehr hoch bei Steigungen, d.h. er schaltet mir zu spät. Der Motor hat genug Drehmoment, daß er die Fuhre auch bergauf mit 2000Umdrehungen zieht, der Automat schaltet da ziemlich spät.
Auf der Heimfahrt ist er in den Notlauf gegangen irgendwo in den Kassler Bergen.
DTCs waren:
P0480 (cooling fan) das PCM (PowerControlModul=Motorsteuergerät) ist nicht dumm, und merkt daß der Lüfter fehlt ;-)
P0500 irgendein Drehzahlsensor für die Geschwindigkeit/ABS
P0528 fan speed sensor (siehe P0480)
P0234 das war der, der verantwortlich für den Notlauf war. Hier merkt das PCM daß die Verstellschaufen im Turbo schwergängig sind und nimmt Leistung weg. Hatte ich schon mal vor 2 jahren:



Der Notlauf ist zwar nach Neustart weg, der Fehler bleibt aber gesetzt, da geh ich im Winter ran.

Von den Stoßdämpfern bin ich enttäuscht. Da muß ich mit dem Druck spielen. Das Schaukeln ist zwar wesentlich besser geworden, bei schlechten Straßen jedoch hoppelt man da drin rum wie in auf einer Eselskarre. Dazu eine Frage: meines Wissens sind die Dämpfer mit Stickstoff befüllt. Kann ich hierfür auch Argon oder Mischgas nehmen (benutze ich zum Schweißen)??

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Hartwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #746 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

Hartwig schrieb:
Bei extremen Steigungen jedoch quält sich das Auto fast, der Motor kam gefühlt an seine Leistungsgrenze. Ich muß gestehen, ich kannte vorher solche extremen Steigungen/Gefälle auf öffentlichen Straßen nicht.



Kannst Du dafür nicht die Untersetzung nutzen? Oder geht das auf Asphalt nicht?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #747 von Heba01
Heba01 antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

mingelopa schrieb:

Hartwig schrieb:
Bei extremen Steigungen jedoch quält sich das Auto fast, der Motor kam gefühlt an seine Leistungsgrenze. Ich muß gestehen, ich kannte vorher solche extremen Steigungen/Gefälle auf öffentlichen Straßen nicht.



Kannst Du dafür nicht die Untersetzung nutzen? Oder geht das auf Asphalt nicht?


Beim Ford sperrt die Untersetzung das Verteilergetriebe. Im Gegensatz zum Landy ist dort kein Differenzial verbaut.

Gruß Helmut

Dodge Dakota mit Geocar-Kabine + Dodge Ram mit Fourwheelcamper Kodiak
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #748 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Habe nun eine Flasche aus dem Link eines Bekannten bestellt, danke dafür.

ore-shop.de/N2-Stickstoffflasche-2L-200-Bar


Nach wochenlangem Gezanke habe ich nun endlich meine Kohle wieder von Real.

Vor dem Laden kann ich nur warnen, das hier war der Auslöser für das Theater

www.real.de/product/135364901/?kwd=&sour...CUpDuAxoC0TcQAvD_BwE

Kontakt direkt zur Geschäftsleitung wird natürlich nicht herausgegeben,

Deren Lieferant ist der hier:

www.ich-zapfe.de/?gclid=CjwKCAjwgabeBRBu...SY5maXBoCo1oQAvD_BwE

hier wird man schlicht und einfach angelogen. Die übliche Masche: per mail keine Antwort, bei Anruf wird vertröstet und versprochen, bliblablubb....

Hoffe die Flasche kommt bald, in 1 Woche will ich los Richtung Ostdeutschland....

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #749 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Mal wieder was technisches: ein großes Problem haben die 6,0 Powerstroke mit zu niedrigem Kraftstoffdruck (der Powerstroke mit seinem HEUI Einspritzsystem hat ja keinen Hochdruckdieselkreislauf wie ein CommonRail Diesel z.B.) dafür ein Hochdruckölkreislauf mit bis zu 4000psi Druck.
Der Druck im Dieselkreislauf wird standardmäßig leider nicht überwacht. Daher werde ich das im Winter ändern. Mein Edge CTS2 (das Diagnosegerät mit dem kleinen Bildschirm links) läßt es zu, mehrere Sensoren daran anzuschließen. Bei mir kommen hier die Abgastemperatur, der Kühlmitteldruck und der Dieseldruck dazu, im Winter dazu mehr. Der Dieseldruck darf 45psi nicht unterschreiten. Wie sich nun heute heraus gestellt hat, ist mein Dieseldruck verdächtig nahe an der unteren Grenze. Im Leerlauf und mit wenig Last bei 48psi, aber bei Last (s. Film ab 1:42min.) sinkt der Druck auf das Minimum von 45psi. Viele Werkstätten machen den Fehler und prüfen den Druck nur im Leerlauf, fahren tun sie nicht und bei einer Kraftstoffpumpe die nicht mehr richtig arbeitet wird das nicht immer bemerkt. In USA sind die Injektoren schon teuer. Aber bis ich einen originalen von Ford in D habe, kommen da mit Zoll, MwSt. usw. fast 900.-€ zusammen. Pro Stück wohl gemerkt. Und 8 Stck. hat das Wunderwerk der Technik =8-0 !
Ich habe mir mal wieder Adapter gedreht um Komponenten aus dem Hydraulikbereich nutzen zu können. Diese Meßadapter haben den Vorteil, daß sie im nicht angeschlossenen Zustand dichten, immer eine Schmutzschutzkappe dabei ist, und hohe Drücke aushalten.
Also die Diesel-Kunststofffilterkappe gegen die aus Alu getauscht und die Prüfanschlüsse angebaut.
Und siehe da: mein Kraftstoffdruck ist an der unteren Grenze. Eine weitere Baustelle hat sich hiermit aufgetan. Ich werde im Winter noch den Vorfilter unten am Rahmen erneuern und den Kraftstoffdruck erhöhen. Das geht mit einer stärkeren Federn am Druckventil am Sekundärkraftstofffilter.

Ich muß mir jetzt noch was überlegen wie ich den Manometer an der Windschutzscheibe befestigen kann, das Panzertape hinterläßt Klebstroffreste.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Testfahrt:


2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #750 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

Hartwig schrieb: In USA sind die Injektoren schon teuer. Aber bis ich einen originalen von Ford in D habe, kommen da mit Zoll, MwSt. usw. fast 900.-€ zusammen. Pro Stück wohl gemerkt. Und 8 Stck. hat das Wunderwerk der Technik =8-0 !


:screwy:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #751 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Jo. 9x teurer als ne TDI Düse.
oder hattest du Td5?
Dann ist es nur das Doppelte :lol:

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #752 von cazi2966
cazi2966 antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Hallo Hartwig
ein original Motocraft Injector kostet in den USA $190,- , plus Pfand, den bekommst du ja aber wieder.
Wie kommst du da auf 900,- EUR/STK?

Gruß Carsten

Ford F350 7.3 l Diesel-Fourwheelcamper Grandby 2009- Ford F250 4x4 von 1966 , Avion C-10 1966, US Schoolbus als Womo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #753 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
made in China, ja.

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #754 von cazi2966
cazi2966 antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Nein original Motocraft,
siehe hier bei RiffraffDiesel:
www.riffraffdiesel.com/motorcraft-injectors/

da kaufe ich auch immer meine Diesel Teile.

Gruß Carsten

Ford F350 7.3 l Diesel-Fourwheelcamper Grandby 2009- Ford F250 4x4 von 1966 , Avion C-10 1966, US Schoolbus als Womo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #755 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
schon klar, aber nicht made in USA. Ich vermute ohne Prüfprotokoll?
Zerstäuben die nicht richtig > Motor tot.
ähnlich ist es mit den Glühkerzen, gab ja auch schon umverpackte "Chinakracher" von Beru hier in D.
Das soll aber ja nicht Thema hier sein. Es darf ja jeder verbauen was er möchte, ich möchte da in keinster Weise als "Schlauberger" dastehen.:genau: :top:

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #756 von manfred65
manfred65 antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Glaubst Du allen Ernstes dass da drüben alles was funktioniert "Made in USA" ist ?

Original von Ford ? Sorry ich nicht...

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #757 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
natürlich nicht, genauso wie bei uns auch.
Es gibt aber Anbieter die hochqualitative Produkte anbieten.

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #758 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?

Hartwig schrieb: Habe nun eine Flasche aus dem Link eines Bekannten bestellt, danke dafür.

ore-shop.de/N2-Stickstoffflasche-2L-200-Bar


Nach wochenlangem Gezanke habe ich nun endlich meine Kohle wieder von Real.

Vor dem Laden kann ich nur warnen, das hier war der Auslöser für das Theater

www.real.de/product/135364901/?kwd=&sour...CUpDuAxoC0TcQAvD_BwE

Kontakt direkt zur Geschäftsleitung wird natürlich nicht herausgegeben,

Deren Lieferant ist der hier:

www.ich-zapfe.de/?gclid=CjwKCAjwgabeBRBu...SY5maXBoCo1oQAvD_BwE

hier wird man schlicht und einfach angelogen. Die übliche Masche: per mail keine Antwort, bei Anruf wird vertröstet und versprochen, bliblablubb....

Hoffe die Flasche kommt bald, in 1 Woche will ich los Richtung Ostdeutschland....



die Geschichte mit dem Stickstoff für die Dämpfer steht wirklich unter keinem guten Stern.

Die Stickstoffflasche vom zweiten Lieferanten kam rasch, aber nun kann man den Druckregler auf max. 10 bar einstellen. Im Ruhezustand werden zwar bis zu 11 bar angezeigt, beim Füllen geht der Druck unter 10 bar. Etwa 14 bar brauche ich. Zurück geben kann ich den Druckregler nicht mehr, dank den Amateuren vom Real onlineshop, da schon länger als 4 Wochen her.
Es ist zum Kühe melken.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



ich versuche nochmals mein Glück beim Verkäufer des Druckreglers, das Bild bei der Artikelbeschreibung zeigt nämlich keine max.-Markierung bei 10 bar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #759 von manfred65
manfred65 antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
Ich habe auch schon meine Blattfedern drüben geordert , bewußt vom Spezialisten (Ich hatte jm. der einen Container in der Nähe hatte) "Proudly made in the USA" Blöd war nur dass der Frachtaufkleber aus Shanghai noch an den Blattfedern hing.

Ich würde die Motorcraft Teile nehmen.....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #760 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Ford F350 - F550 Fahrgestell ?
generell ist das richtig, es gibt aber nichts von Motorcraft fürs bulletproofing außer vlt. das blue spring kit zum Erhöhen des Dieselvorförderdrucks.
Und: umverpacken kann jeder.
Ich hatte es ja vor vielen Monden schon geschrieben: die Teile die ich aus der Motorreparatur der Werkstatt von Volker ausgebaut hatte, waren die selben wie die Billigteile aus China. Auf der Rechnung standen aber Motorcraftnummern. Da ich seinerzeit einen bestimmten Verdacht hatte und immer noch habe, hatte ich ja Billigteile und original Motorcraft gekauft um zu vergleichen.
Bin mal gespannt wenn ich den Motor zerlege was ich vorfinde.

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum