Hi trabuco,
viel Spaß in Korsika. Warum CP? Denkst Du, dass es in Korsika "wild" nicht geht oder gibt es andere Gründe?
In Island könnten wir uns ja...
Mehr anzeigen

Die Lilies freuen sich auf die baldige Abfahrt nach Korsika, dort werden wir überwiegend auf Campingplätzen stehen.
Im Sommer geht's wieder nach...
Mehr anzeigen

Ich genieße auch mehr den "Flair" der "Expeditionskabine" als dass ich wirklich an eine "Expedition" denke. Halte mich auch großteile auf CP und... Mehr anzeigen

finix und 21 andere sind der Gruppe Expeditionskabinen beigetreten 11 Jahren

Tut sich eigentlich sehr wenig in dieser Gruppe :-(
Wir könnten doch etwas intensiveren Austausch pflegen; im Forum überwiegt doch ziemlich die...
Mehr anzeigen

otel Hallo MArtin,

das kommt wahrscheinlich daher, dass alle Expeditionskabinenfahrer dauernd unterwegs sind
Wir wollen jetzt im Mai in die Pyrenäen,...
Mehr anzeigen
11 Jahren
loader
loader
Attachment
nani_Og Falls jemand Tipps für uns hat, für Pyrenäen und die Bardenas, wir würden uns sehr darüber freuen 11 Jahren
loader
loader
Attachment