BernieRapido Diskussion gestartet von BernieRapido 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, wer von Euch im Juni (Himmelfahrts-Wochenende) am Tischer-Treffen teilnimmt.
Hélène und ich hätten dieses Jahr ausnahmsweise frei und wollen wohl dort hin kommen.
Vorher werd ich unseren Trailer noch zu Tischer bringen und ein paar Sachen erledigen lassen.
Insbesondere habe ich ein Problem mit einer der Stütze. Eine davon läßt sich unter Last weder ein noch ausfahren (auch nicht per Handkurbel).
Antworten
BernieRapido
BernieRapido Hallo,
zurück vom Tischer-Treffen und begeistert von der Organisation. Ein wenig befremdlich fand ich die Abschottung von den anderen durch viele...
Mehr anzeigen
13 Jahren
loader
loader
Attachment
Jupp!
Jupp! Leider ist es so das Himmelfahrt nur einmal im Jahr ist, und drei Treffen an einem Wochenende sind auch für einen Rentner zuviel. Also von... Mehr anzeigen 11 Jahren
loader
loader
Attachment