Topic-icon Frage Verlängerung der AHK -- nur --für Fahrradträger

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1 von BiMobil
Hallo

Vielleicht eine Möglichkeit Fahrräder auf der AHK mitzunehmen bei nicht all zu langen Überhang .
Über Sinn oder Unsinn sag ich mal nichts

www.eisenwarenwerk.de/weiteres/adapter-f...2CPr9wUkRCQp9JzDnETQ

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • BoGlaess
  • BoGlaesss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ex Syncrofahrer Jetzt Husky mit warmer Dusche :-)
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2 von BoGlaess
Also ich habe so einen Träger für die Räder am PKW, ohne Verlängerung empfinde ich das schon als Affenschaukel. :( Wenn ich verlängern will, dann baue ich so ein Distanzstück zwischen den Block auf dem Kugelkopf und dem Träger, ohne einen 2. Kugelkopf dazwischen.

Btw. - Müssen Trägersysteme nicht auch eine Abnahme haben? Dem Ding würde ich sie nicht erteilen.

Viele Grüße aus Vaihingen an der Enz

BoKa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum