Topic-icon Frage Hilfe Brauch Transport von München zum Chimsee!!!

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1 von Rnger
Hilfe :help:
Nachdem mein Ranger seit etwa 2,5 Wochen jetzt beim Händler steht und die versuchen die Ursache herauszufinden warum er nur auf 3 Zylinder läuft. ( 40 TKM 2 Jahre Alt). :evil:
Habe ich ein Problem mit der Kabine die noch auf dem Pick up ist.
Ich brauche die Kabine dringend am Wochenende in Grabenstätt bei Chiemsee. ( ca. 90 km )
Nun die Frage ist in München ein Pick up Fahrer der mit mir die Kabine vom Händler holen könnte und nach Grabenstätt bringen kann oder mag. ?
Natürlich komme ich für die Kosten auf.
Denn so wie es aussieht wird der Ranger noch ein wenig dort bleiben.
Danke
:oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2 von holger4x4
... im Elektrobereich warst du irgendwie falsch. Ich hab den Fred mal hierher verschoben.

Zum Thema: Ich kann dirbeim Transport leider nicht helfen, aber wie kann denn so ein Problem nach 40Tkm schon auftreten. Mach den Jungs mal Dampf! Was treiben die denn die ganze Zeit? So viele Fehlermöglichkeiten gibts doch nicht. Einspritzdüsen oder Steuerung?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #3 von Uwe
Klar kann ich da helfen.
Hast ein Auto mit Anhängerkupplung. Da kann ich Dir einen Hänger ausleihen. dieser ist für Kabinen Transport gebaut. Darfst sogar 100 mit fahren.:)
Melde Dich einfach.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #4 von Rnger
Uwe schrieb:

Klar kann ich da helfen.
Hast ein Auto mit Anhängerkupplung. Da kann ich Dir einen Hänger ausleihen. dieser ist für Kabinen Transport gebaut. Darfst sogar 100 mit fahren.:)
Melde Dich einfach.



Das ist Stark ich habe Dir eine PM geschikt.
Das mit dem Reparieren Regt mich auch schon auf aber was soll ich machen mehr als alle 2 Tage vorbeischaeuen und mich Informiren bzw. Druck machen kann ich auch nicht.
Ich sehe das auch so Kompression Sprit Elektronik mehr kann doch da nicht sein ????

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #5 von hudsonbay
wennst überhaupt keinen findest,
könnte ich es dir gegen spritkosten machen.
am besten eine mail schicken, bin nicht mehr regelmässig da im forum.

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href="www.Boarische-Amifahra.de">www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #6 von Rnger
Danke nochmal s Uwe hat alles Super geklappt :D
das iseht man wider das auf die zsammenarbeit im Forum verlas ist :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #7 von Uwe
Gerne :)

....und danke für den Whisky :sauf:

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum