- Dank erhalten: 793
Frage Neues Thema: Weihnachtsmärkte..
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Gibt es in irgendeiner Ecke einen besonders schönen Weihnachtsmarkt (wenn es an der Zeit ist), wo man sich auf einen Glühpunsch treffen könnte?
Muß ja nicht immer zum großen Treffen ausarten...ein kleiner Kreis (mind. 4) reicht doch auch. Gruß, Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Dank erhalten: 392
Leider ist bei uns kein besonderer WM in der Nähe.
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- H...
-
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 6
Übrigens findet gerade auch ein Oktoberfest in Zürich statt, allerdings nur mit einem Bierzelt, halt klein aber fein. :lol:
- helmut t4
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Also in unserer Planung liegt am 3. Advent, der historische Weihnachtsmarkt auf der Wartburg/Eisenach, wo wir Freitags (10.Dez.) mit Helga und Gerhard Munz hinfahren.
Viele Grüsse an alle Weihnachtsmarkt-Freunde
Heidi und Helmut T4
:roll:
Termine und Info unter
www.wartburg-eisenach.de
Viele Grüße Helmut
aus der Waldsiedlung
unterwegs mit T4 Doka 2,5TDI,Bimobilabsetzkabine VD 280
- Reini
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 739
Viel Spaß
tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 174
Tangente schrieb: Wiedenbrück kann ich wärmstens empfehlen! :lol:
Viel Spaß
tangente
Wurde uns auch schon mal empfohlen

- GT Beifahrerin
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
woher kennst Du denn den Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück?
Ich kann den nämlich auch sehr empfehlen, ist meine Heimatstadt.
Klein aber fein. Vielleicht sieht man sich da ja mal.
Hey helmut T4
bin am 11/12.12. auf dem Weihnachtsmarkt an der Wartburg. Mach mit meinen Freundinnen eine Busfahrt dahin. Dann können wir ja einen Glühwein zusammen trinken. :lol: :lol: :sauf:
Ansonsten kann ich ebenfalls Hameln und Bremen empfehlen, sind auch sehr schön .
Bis bald, GT-Beifahrerin
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
War schon zwei mal dort, ist super. Bin wahrscheinlich mit meiner Frau zum Nürnberger Christkind im Dezember wieder in Wiedenbrück. Falls wir uns treffen, erzähl' ich Dir die amüsante Vorgeschichte, wie wir nach Wiedenbrück gekommen sind.
Liebe Grüße nach Wiedenbrück
Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Michael
-
- Gesperrt
-
Gruß
Michael
- GT Beifahrerin
-
- Junior Mitglied
-
dann gib mal Termin, wenn Du in Wiedenbrück bist. Vielleicht können GT-Camper und ich es einrichten, das wir uns da treffen. Kennzeichen: Pickup-Forum Aufkleber von Zobelix auf die Stirn.

Rothenburg o.T. muß aber Weihnachten nicht sein, zuviel Japaner. Sieht man von der ansonsten schönen Stadt nichts. Ist meiner Meinung nach einfach zuviel des Guten. Aber man muß es vielleicht gerade deshalb sehen.
Bis bald, GT-Beifahrerin
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
Hallo GT-Beifahrerin!
Wenn alles klappt, sind wir 11. - 12. Dezember in Wiedenbrück. Melde mich dann rechtzeitig.
Grüße nach Wiedenbrück
Tangente
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
...wie schaut es aus?
Gibt es in irgendeiner Ecke einen besonders schönen Weihnachtsmarkt (wenn es an der Zeit ist), wo man sich auf einen Glühpunsch treffen könnte?
Noch ein Tip für "die im Süden":
Vor Schloß Hellbrunn bei Salzburg (das mit den irren Wasserspielen :shock: ) ist ein sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt!
Gruß Tangente
- PB Camperin!
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
wir - GT-Camper + GT-Beifahrererin + PB-Camper und ich waren am Samstag-Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück. Es ist ein sehr schöner, kleiner Weihnachtsmarkt mit einer supertollen Beleuchtung. Man konnte jedoch nicht viel von den einzelnen Ständen sehen, da sehr sehr viele Menschen sich dort tummelten. An den Ess-Buden war es auch entsprechend voll, aber es war alles sehr lecker. Scheiße-Kalt war es auch, aber der Glüchwein und Kakao mit Amaretto hat uns wieder aufgewärmt. Nächstes Jahr müssen sich die beiden "GT" den Weihnachtsmarkt in Bonn angucken.
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 174
PB-Camperin! schrieb: Nächstes Jahr müssen sich die beiden "GT" den Weihnachtsmarkt in Bonn angucken.
Ich wollte schon sagen! Wieso hat denn noch keiner den Bonner WM empfohlen

scheint noch Nachwirkungen zu haben :mrgreen:Glüchwein