Topic-icon Frage pflanzenöl statt diesel

• frankie59
  • frankie59s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #1 von frankie59
pflanzenöl statt diesel wurde erstellt von frankie59
liebe forianer, bei den ständig steigenden dieselpreisen denke ich schön langsam an alternativen - und hätte die frage - wer hat erfahrungen mit pflanzenölumbauten, kann man das empfehlen, vorteile? nachteile? wie schauts bei uns in österreich aus? lg frankie

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: pflanzenöl statt diesel
Schau mal hier rein!!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Re: pflanzenöl statt diesel
Mal ne technische Frage. Wann schüttet ihr das PÖL vor dem Tanken rein? Es soll ja erst das PÖL und dann der Diesel drauf. Angenommen, es sind noch ca 5 Liter Gemisch (1/3 PÖL) im Tank. Wenn ich jetzt ca 20 Liter PÖL bei mir vor der Haustüre reinkippe und dann ca. 1,5Km zur Tanke habe, kommt auf dieser Strecke noch Gemisch in der ESP an oder schon fast 100% PÖL?

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #5 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: pflanzenöl statt diesel
Uwe, stell deine Frage bitte im anderen Fred, damit wir alles unter einem Dach haben!

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden