Topic-icon Wichtig Schimmel, die Zweite - nach Silvestertour

Mehr
3 Monate 4 Tage her #61 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Schimmel, die Zweite - nach Silvestertour

Hendrik schrieb: So, mal ein Update vom Um-oder Nachbau der Lehnenhinterlüftung.
Nach unserer "Weihnachtsmarkttour" bei Kälte und Schnee kann ich fröhlich berichten: Das Experiment mit den kleinen Lüftern unter / hinter meiner Lehne, welche die warme Luft der "Sitzbelüftung" weiter befördern, funktioniert einwandfrei. Selbst das Distanzbrett der Lehne ist leicht angewärmt. Das Koffern bis zum Brett der Rückenlehne hat seinen Dienst erfolgreich getan.
Die Lautstärke der Lüfter sind mit Wissen hörbar und in der Nacht garnicht störend. Also wieder ein Fortschritt. Einzig die linke Seite vom Fenster bis zur Holzeinfassung vorm Bett hat noch Bedarf. Da gehe ich nochmal in mich. :mrgreen:

Gruß Hendrik

Jetzt hast Du schon so viel verbessert, und dann, wenn Du fertig bist ziehst Du los und kaufst eine richtige Wohnkabine :mrgreen:
Eigentlich müsste Tischer Dir Deine Kabine kostenlos reparieren, dafür dürfen sie sich im Detail und in Ruhe angucken wie gut Du ihren Murks kompensiert hast.

Schöne Grüsse
Hansi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her - 3 Monate 3 Tage her #62 von Hendrik
Ach, weißt Du Hansi, Du mußt das anders sehen. Meine Ansprüche an die Welt sind relativ simpel. Du nennst es Murks. Ich habe diesem Murks eine ganze Menge zu verdanken. Wir sind Dank des Murkses auf ganz andere Art und Weise zu Sichtweisen und Erlebnissen gekommen, die sehr wenige in meinem Umfeld machen (werden). Ich bezeichne es nicht als Murks, vielleicht als nicht angepaßte Eigenart an meine unvorhergesehenen Bedürfnisse und ein bischen basteln macht auch Spaß. :mrgreen:
Die paar Kondensattropfen (z.B.) an der Tür lassen nicht für mich die Welt untergehen - gut, ich versuche etwas dagegen zu unternehmen, aber mal ehrlich, eine Krebserkrankung mit Todesfolge oder der Verlust eines geliebten Menschen oder oder ... ich nenn´s mal jammern auf sehr hohem Niveau, haben da etwas philosophisches. Eine "richtige" Wohnkabine wirds nie geben, in der Sache nicht und für unsereins sowieso nicht. Beide Füße auf dem Boden halten und nicht vergessen, daß es noch anderes gibt. Alles ist relativ.
Wir haben dank des Murkses ´ne Menge nette Menschen kennengelernt und stell Dir vor, wir hätten mit denen nix anderes zu bereden, als über Tautropfen am Türholm (z.B.) oder den Murks von Tischer oder Nordstar oder weiß der Geier. :mrgreen:
Vielleicht trifft man sich mal und redet über Gott und die Welt und merkt, daß die Welt da ´draußen gar nicht so schlecht ist. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Tage her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil, Michael aus Erfurt, hanshermann, Jupp Mac Antoni, mingelopa, Lasyx, NissanHusky, manfred65, Aluhaut, Fangorn und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
3 Monate 3 Tage her #63 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Schimmel, die Zweite - nach Silvestertour
Hallo Hendrik,

ich habe Deinen Beitrag 4x gelesen.............................Deine Sichtweise auf diese Dinge hat was, wenn ich jetzt nicht aufpasse würde ich sogar sagen, dass sie mir gefällt.
Das neue Jahr ist nicht mehr weit entfernt, den ein oder anderen guten Vorsatz könnte ich noch brauchen............................

Schöne Grüsse
Hansi
Folgende Benutzer bedankten sich: Zodiac, mingelopa, Hendrik, manfred65

• Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
3 Monate 3 Tage her - 3 Monate 3 Tage her #64 von Fangorn

hanshermann schrieb: Hallo Hendrik,

ich habe Deinen Beitrag 4x gelesen.............................Deine Sichtweise auf diese Dinge hat was, wenn ich jetzt nicht aufpasse würde ich sogar sagen, dass sie mir gefällt.
Das neue Jahr ist nicht mehr weit entfernt, den ein oder anderen guten Vorsatz könnte ich noch brauchen............................

Schöne Grüsse
Hansi

Dann solltest du vor allem mal über den letzten Satz von Hendrik nachdenken und aus der Anonymität des Internet raustreten.
Ich würde mich auch freuen dich persönlich kennen zu lernen.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Tage her von Fangorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden