Frage Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245264 von Steffen HZJ /GRJ79
Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal wurde erstellt von Steffen HZJ /GRJ79
Hi Zusammen .
Wie jedes Jahr grillen und kochen wir wieder am Samstag ab 15,30 Uhr im Weiltal zwischen Schmitten und Nieder Reifenberg .
Wir werden zum teil auch dort übernachten .Wenn wer Lust hat kann er gerne dazu kommen .
Gruß Steffen und Conny

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245265 von Catweazle
Catweazle antwortete auf Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal
Wir hätten schon Lust
:D
Wenn du uns noch das Datum verraten würdest, könnten wir auch nach schauen ob es zeitlich passt.
:top:

Gruß von Klaus und Moni
klausundmoniunterwegs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245270 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal
Hi , es ist der kommende Samstag .9,12,2017 .
Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245350 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal
So Sachen sind gepackt . Morgen nach dem Frühstück geht es los . Muss erst noch zu einem Freund etwas
Elektrik machen dann geht's ins Weiltal .Wir sind auf dem Grillplatz beim Teich im Weiltal ab ca. 15.00 Uhr .

Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245485 von Stefan
...und? Steht ihr noch eingeschneit da?



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #245498 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Winter Grillen mit Übernachtung Weiltal
Nein Stefan , war vor dem Schnee Zuhause .
Gruß Steffen
P.S. so ein Wenig Schnee macht mir nichts . Bin öfters in Schweden im Winter , da hat es Schnee :mrgreen:

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht