Topic-icon Wichtig Großes Treffen 2014 in Lengerich - Christi Himmelfahrt! - Der Countdown läuft!

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #21 von Huegelcamper
Sodele... Ich komme am Donnerstag aus dem Nachtdienst.... für SA/SO hab ich schon Freizeitausgleich eingereicht und hoffe der wird genehmigt.... dann steht auch nächstes Jahr nichts entgegen :mrgreen:


Grüße aus unterhalb der Teck


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #22 von Nordcruiser
Planungsänderung,
Teilnahme wegen privater Feier nicht möglich..
Für das Treffen wünschen wir beste Laune,bestes Wetter und viele gute Gespräche!
Mit einem dreifachen "WOKAHEU" :mrgreen:

grüßt
Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Nordcruiser.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PB Camperin!
  • PB Camperin!s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #23 von PB Camperin!

Marcopolo schrieb: Hallo Bea,
es ist für uns Neulinge einfach umwerfend toll, wenn es solch ein geniales Treffen gibt.
Gerne - werden wir kommen und melden uns hiermit an. Ich vermute es kommt vorher nochmal ein Hinweis.
Soweit Gesundheit, Büro und andere kurzfristigen Dionge uns nicht behindern sind wir dabei und verbinden die Tour ins Münsterland mit Urlaub.

Wir werden unseren Viano Marco Polo auch ganz an der Seite parken, sind aber schon jetzt davon überzeugt, dass Camper alle zusammen passen.

Herzliche Grüße in den Norden

Ujos und Inge (und Wuff 'Carlo')


Bitte unter Events zum Treffen anmelden.
Genauere Infos wegen Essen und drumherum gibt es im Januar.
Ihr braucht Euch nicht an den Rand zu stellen - einfach dabin, wo Platz ist und wir freuen
und alle immer über neue Gesichter - Ihr werdet den verrückten Haufen schon mögen.
LG Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #24 von der43er
Moin,moin,das hört sich gut an, war dieses Jahr das erste mal da,fande es super,kann jetzt noch nicht zusagen aber werden es versuchen

Gruss Detlef
www.eribar-deutschland.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #25 von Marcopolo
Hallo Bea,
habe mich über "Events" eingetragen. Freu(en) uns sehr darauf

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #26 von Tangente

Nordcruiser schrieb: Planungsänderung,
Teilnahme wegen privater Feier nicht möglich..
Für das Treffen wünschen wir beste Laune,bestes Wetter und viele gute Gespräche!
Mit einem dreifachen "WOKAHEU" :mrgreen:

grüßt
Joachim


Und wenn Du die Feier in Lengerich machst? :lol:
Fröhliche Menschen, nette Umgebung, kaum Gefahr von Trockenrissen :sauf: :mrgreen:

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Tangente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #27 von flamingo
Moin,
ist ja fast mein Heimatgebiet. :hmm:
Die Anreise wird leider zu weit,da wir dann am Nordkapp verweilen. :schnief:

Lebe Deine Träume.!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #28 von mitbart
[Großes Treffen 2014.
Hallo ich bin zwar schon länger bei Euch angemeldet, aber bisher nur Leser. Wenn alles gut läuft und es mit PU und Kabine bis dahin klappt, würde ich gern zum großen Treffen kommen. Geht das dann auch unangemeldet ? Oder reicht das Bier dann nimmer ? Bis ich alle interessanten Beiträge im Forum gelesen habe, können noch Jahre vergehen. Erst mal Danke an Alle die so fleißig geschrieben haben !! Ich hoffe bis bald./b]

Dodge Ram 2500 SLT Quad Cab 4x4 Heavy Duty , Longbed, 5,9 Cummins,Turbo Diesel, Bj 07 mit Sun Vally Apache Chif 8,65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PB Camperin!
  • PB Camperin!s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #29 von PB Camperin!

mitbart schrieb: [Großes Treffen 2014.
Hallo ich bin zwar schon länger bei Euch angemeldet, aber bisher nur Leser. Wenn alles gut läuft und es mit PU und Kabine bis dahin klappt, würde ich gern zum großen Treffen kommen. Geht das dann auch unangemeldet ? Oder reicht das Bier dann nimmer ? Bis ich alle interessanten Beiträge im Forum gelesen habe, können noch Jahre vergehen. Erst mal Danke an Alle die so fleißig geschrieben haben !! Ich hoffe bis bald./b]


Hallo mitbart,
Du bist auf meiner persönlichen Liste schon eingetragen. Das große Treffen sind mind. 80 Fahrzeuge, ca. 140 Leute, ca. 35 Hunde und ca. 20 Kinder, also von allem etwas dabei. Das mit PU und Kabine klappt mit Sicherheit bis dahin und ich bzw. alle freuen sich auf neue Gesichter. Es gibt auf jeden Fall genug Bier und Essen und und und

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PB Camperin!
  • PB Camperin!s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #30 von PB Camperin!
So, liebe Mitglieder des Forums,

das große Treffen im vergangenen Jahr war ein Riesenerfolg. Wir haben viele neue Gesichter gesehen und nette Leute kennen gelernt. Es wurde viel erzählt, zugehört, gelacht und diskutiert. Zeitweise waren bis zu 85 Fahrzeuge vor Ort. Danke noch mal, für den reibungslosen Ablauf und Eure Unkompliziertheit. Es gab ja selbst bei den Kindern und den mind. 30 Hunden keinen Ärger.

Das Treffen findet am gleichen Ort: www.sonnenhuegel-camping.de
auf der großen Wiese statt.

Auch das Zelt inkl. Zapfanlage wird wieder aufgestellt. Ebenfalls dürfen wir wieder ein
gemütliches Lagerfeuer machen.

Samstags gibt es auch wieder ein leckeres Essen. Vielleicht macht der Eine oder Andere mal Vorschläge. Im letzten Oktober war dort ein Backschinken-Wagen, mit Schweine- und Spießbraten und leckerer gebackener Schwarte, vielleicht so etwas?

Die Musik nach dem Essen wird auf jeden Fall auch wieder gespielt!

Über alle Kosten für Zelt und Bier/Getränke und Holz und Essen wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Ich freu mich jetzt schon auf die ganze Organisation – also
Bitte anmelden!

LG das Orgateam

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #31 von Volker1959

PB Camperin! schrieb:
Samstags gibt es auch wieder ein leckeres Essen. Vielleicht macht der Eine oder Andere mal Vorschläge. Im letzten Oktober war dort ein Backschinken-Wagen, mit Schweine- und Spießbraten und leckerer gebackener Schwarte, vielleicht so etwas?
Bitte anmelden!

LG das Orgateam

Das Essen war mit 8,50 € zwar total günstig, aber geschmacklich fanden wir das nicht so Hitvedächtig :oops:
Vielleicht sollten wir wieder mit dem Caterer vom letzten Jahr sprechen :peace: :Meinung:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #32 von holger4x4
Das würde ich auch sagen,der Backschinkenwagen war nicht so der Hit. Vor allem weil man das Essen zugeteilt bekam.
Backschinken,Spießbraten oder sonst was plus Beilagen als Buffet wo sich jeder selbst was nehmen kann finde ich besser.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #33 von Huegelcamper

Volker1959 schrieb:

PB Camperin! schrieb:
Samstags gibt es auch wieder ein leckeres Essen. Vielleicht macht der Eine oder Andere mal Vorschläge. Im letzten Oktober war dort ein Backschinken-Wagen, mit Schweine- und Spießbraten und leckerer gebackener Schwarte, vielleicht so etwas?
Bitte anmelden!

LG das Orgateam

Das Essen war mit 8,50 € zwar total günstig, aber geschmacklich fanden wir das nicht so Hitvedächtig :oops:
Vielleicht sollten wir wieder mit dem Caterer vom letzten Jahr sprechen :peace: :Meinung:


Nicht nur deine Volker :mrgreen: auch :Meinung: bis auf dass er ne Stunde zu spät gekommen ist wars super :peace:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #34 von Sabine
Wir sind dabei... :grin: :grin: :grin: :cab:

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück.
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #35 von ramtoy
Bin ja neu hier.
Ich wollte fragen, wann das Treffen in Lengerich losgeht. Ich weiß nur, dass es an Christi Himmelfahrt, also 29.05. ist.
Ab wann ist Anreise und wie lange kann man bleiben?
Die Strecke für mich wären 400 km, da komme ich sogar mit einer Tankfüllung hin... :mrgreen:

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #36 von ramtoy
Ach ja, hatte ich vergessen! :oops: :


Danke schonmal für die Infos!

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #37 von holger4x4
Na offiziell geht es Donnerstag los, aber es gibt bestimmt wieder Leute die schon am Dienstag oder sogar am WE davor kommen.
Das ist ja ein normaler Campingplatz, da kannst du auch früher kommen und länger bleiben, ganz wie du willst.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #38 von Volker1959
ja genau, da kannst Du antanzen und fahren wann Du willst! Wir bekommen auch für die komplette Teit den Sonderpreis!
Wir haben dort eine sehr große gemähte Wiese mit Strom, Wasser und einer Feuerstelle.
Das könnte für dich eine spannende und informative Veranstaltung sein :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #39 von ramtoy

Volker1959 schrieb: Das könnte für dich eine spannende und informative Veranstaltung sein :top:


So ist der Plan... :genau:

Dodge RAM 2500 4x4 QuadCab Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #40 von Thomas130
Hi
ich würde geren mitmachen bei dem Treffen,
kann aber leider noch nicht verbindlich zusagen

also nicht wundern wenn ich auftauche :)

vg
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum